M
Gast
(Gelöschter Account)
..weil ich in meinem heimatland nicht das studieren kann, was ich will 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

weil ich kaum mehr Freizeit habe und andauernd unterwegs bin! Und das schlimme ist ich habe mich daran gewöhnt irgendwie!![]()
Oh du Arme, gibts keinen Plan B? Scheitert es am NC?..weil ich in meinem heimatland nicht das studieren kann, was ich will![]()
Weil ich beim Shoppen nichts gefunden habe.![]()
... 
Keinen Laden???...
.... komm, ab in den Weinkeller. Morgen ist auch noch ein Tag. vielleicht vergisst dann die Brille nicht...
....->
![]()
Man gewöhnt sich an alles, glaub mirweil ich kaum mehr Freizeit habe und andauernd unterwegs bin! Und das schlimme ist ich habe mich daran gewöhnt irgendwie!![]()
Oh du Arme, gibts keinen Plan B? Scheitert es am NC?
es scheitert am ems-test, und indirekt am nc, weil dadurch die ganzen deutschen bei uns medizin studieren wollen![]()
plan b... ich mach halt frz weiter, inskribier noch ein oder 2 sachen und hoff dass mich was begeistert ;-)
ich bin arm, weil der tron die ganze zeit sudert, wie arm er is.![]()

![]() |
Das klingt aber garnicht gut! Entwöhn Dich bloss nicht Deiner Frau.

Athene, Göttin im Olymp ... warum hast du mich allein gelassen ??![]()
![]()
![]()

...jetzt geht's mir schon viel weniger 'gar nicht gut' ....![]()

Ich bin so arm weil ich noch immer nicht weiss wer mir meine Schokoladenseite geklaut hat ........
![]()
... kann gut sein... 
, daß ich das war... ... kann gut sein...
..., daß ich das war...
![]()
...bin immer so hungrig...![]()
und was mach ich jetzt, so halbert ......... 
und was mach ich jetzt, so halbert .........
![]()
....weil mir s,unwetter s,dach von der sauna demoliert hat