S
Gast
(Gelöschter Account)
... das hört frau gerne!!! ... es sollte halt auch ernst gemeint sein, den schleimer mag i gar ned!!!
![]()
das meine ich auch zu 100% so wie ich es schreibe
ich finde das manFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das hört frau gerne!!! ... es sollte halt auch ernst gemeint sein, den schleimer mag i gar ned!!!
![]()
ich finde das manich find es total süss und nett...
schade, liegt halt in der natur des jenigenna gut, ich schmier dir ein bissal hong um dein leckermäulchen bevor wir unsere nachhilfestunde in anspruch nehmen ....![]()
uiiiii ... und vergiss die butter ned!!! mhhhhhh leckerschmecker !!! .... i freu mich schon so auf DEINE nachhilfestunde![]()
irgendwie düngt mir das du dich maximal euf meinem rock freust ..... 
es ist doch wirklich wunderschön wenn man jemanden mit ein paar vom ganzen herzen gemeinten worten ein lächeln in das gesicht zaubern kann![]()
irgendwie düngt mir das du dich maximal euf meinem rock freust .....
![]()
... nie und nimmer würd i nur an den rock denken!!!! 
... und genau solch ein lächeln, kann das gegenüber total verzaubern *träum*![]()

ahhhh gehhhh meine süsse göttliche alexandra!!!... nie und nimmer würd i nur an den rock denken!!!!
mist!!!! .... sie hat mich durchschaut!!!
![]()
auf deinen nackten ....
hast recht das ist der zauber den wir ausüben können und sollten den das leben ansich ist ja nicht immer einfach ich mag zwar dumm aussehen, aber blöd bin ich ned .....
und für deine schlimmen gedanken, da du nur an meinem rock denkst, gibts a extra nachhilfeleistung meiner seits, extra für dich 10auf deinen nackten ....
![]()
geb ich an den gockel ab!!!
und die 10geb ich an den gockel ab!!!
was sagst dazu???![]()
wiso bin ich da ned selber drauf gekommen .... 
... du denkst sooooo schlecht von mir!!!
... dabei bin ich so rein und unschuldig!!!
und die 10geb ich an den gockel ab!!!
was sagst dazu???![]()

hast recht das ist der zauber den wir ausüben können und sollten den das leben ansich ist ja nicht immer einfach
![]()

perfekt,
wiso bin ich da ned selber drauf gekommen ....
![]()

aha.... wird da mit meine strafen hinter mein Rücken scho gschachert ???
Peitscherlbörse oder so![]()
... also gockel jetzt ned rum!!! 
weiß i a ned!!! is eh ned normal für dich!!!
![]()
san eh nix für mich .... die darfst du an den henderl durchführen 
DU HAST ES DIR VERDIENT!!!!... also gockel jetzt ned rum!!!
![]()