Der Flirtthread!!

P

Gast

(Gelöschter Account)
wegen unzähligen verwässerungen in diversen treads, mal ein versuch, die flirter wohin zu leiten, wo sie flirten dürfen!...ggg
 
coole idee aber ob es was nützt ist eine andere frage.

:mrgreen:

die meisten werden diesen thread überlesen glaube ich und sich eh nicht an die regeln halten. :mrgreen:

:bussal:
 
na schnuckelchen, dann lass uns gleich mal mit dem flirten anfangen ... :mrgreen:
bussal assi
 
uiuiui, das funkt ja super da...gg jetz dürfts mich alle glei anflirten...gggg:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
wegen unzähligen verwässerungen in diversen treads, mal ein versuch, die flirter wohin zu leiten, wo sie flirten dürfen!...ggg
So meine süsser, ein dickes :bussal: das du meine Idee verwirklicht hast:mrgreen:
Der flirt ist hier mit offiziell eröffntet :p

:hurra:
 
coole idee aber ob es was nützt ist eine andere frage.

:mrgreen:

die meisten werden diesen thread überlesen glaube ich und sich eh nicht an die regeln halten. :mrgreen:

:bussal:
stammt ja auch von mir:cool:
in Zukunft werden alle Flirter gnadenlos hierher buxtiert :mrgreen:

lg:winke:
 
auweh, so hab i mir das nicht vorgstellt, aba passts auf, wenn sich 2 streiten....ggg:mrgreen:
 
wird keine flirterei, sonderen streiterei zwischen stella und mir, wer mit dir flirten darf :shock::shock::shock:
Nein , du darfst auch mit ihm flirten, weil ich will ja auch mit anderen flirten, hab ja nicht immer Zeit für den kleinen Penni:mrgreen:
Aber der erste Flirt war halt mir versprcohen deswegen:mrgreen:, na ich bin keine streitsüchtige :bussal: (aber ich flirt jetzt nicht mit dir:mrgreen:)
 
Nein , du darfst auch mit ihm flirten, weil ich will ja auch mit anderen flirten, hab ja nicht immer Zeit für den kleinen Penni:mrgreen:
Aber der erste Flirt war halt mir versprcohen deswegen:mrgreen:, na ich bin keine streitsüchtige :bussal: (aber ich flirt jetzt nicht mit dir:mrgreen:)

gscheiter wärs, wir lassen den penni aussen vor und flirten ohne ihn weiter :daumen:
 
Zurück
Oben