M
Gast
(Gelöschter Account)
Da fang ich mit schnurren an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HALT, wennst knutschen willst, ich mach mit!![]()
Da fang ich mit schnurren an.
Im Flirtthread?![]()

sonne, mond und sterne. und ein wenig von deinem tag, schmecke ich. ein bisschen salz.Sun,Moon,Stars von Lagerfeld schmeckst da.
klar, das war hochkonzentrierte harte arbeit.Im Flirtthread?![]()

22 stunden ohne einen flirt ..... ich glaub da stimmt was ned ..... die flirtprofis haben sich sicherlich irgendwo einen eigenen fred versteckt ...![]()
Falsch, ich such meine Muse, doch sie hatt mich verlassen.![]()
vielleicht suchst du an der falschen stelle? vielleicht suchst du an der falschen stelle?
![]()
vielleicht suchst du an der falschen stelle?
![]()
Hallo, wieder online?
Ich suche nicht, ich werd gefunden.![]()
und von wem lässt du dich finden? ausser von deiner muse? ...meine Muse hat mich auch verlassen. dafür hat sie ma a fette Depression da gelassen....
...
Kein Scherz - ich lauf mit Regenwolken durch den Frühling... wenn ich net den Wetterbericht lesen tät...
...
Aber auf zum Thema -Flirten?? Ist da noch jemand? ... ???
...di Muse sollte doch hinter der Schulter dicht am Ohr... oder???
...meine Muse hat mich auch verlassen. dafür hat sie ma a fette Depression da gelassen....
Kein Scherz - ich lauf mit Regenwolken durch den Frühling... wenn ich net den Wetterbericht lesen tät...
Aber auf zum Thema -Flirten?? Ist da noch jemand? ... ???

.....