- Reaktionen
- 10.117
- Checks
- 1
Dazu hast 8 Stunden gebraucht um das herauszufinden?![]()
dachte nach 8std. zusehen kennst dich aus und lernst wo's langgeht ...
seufz ..... so schnell kann Frau die Hoffnung verlieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu hast 8 Stunden gebraucht um das herauszufinden?![]()
ja , wir ihm auch![]()
![]()
ja , wir ihm auch![]()
![]()
Bleib doch da - wir könnten Verstärkung gebrauchen. Sind schließlich nur zu viert mit etlichen Rotweinflaschen im Keller und Michelle & Mylene sind immerhin zwei![]()
dachte nach 8std. zusehen kennst dich aus wo's langgeht ...
Ich muss euch leider jetzt alleine lassen. Kopf hoch, Männer! Ihr schafft das auch ohne mich!![]()
Ich muss euch leider jetzt alleine lassen. Kopf hoch, Männer! Ihr schafft das auch ohne mich!![]()
Was?Ist schon Büroschluss?
![]()
Michelle Du bist einfach nurDen Spruch rahm ich mir ein!
SEVEN!!!![]()
gleich das Patent anmelde , denn mit dem Spruch werd ma sicher reich gööö der nächste der schlapp macht ...... kann mir bitte jetzt endlich wer Männer herholen![]()
Mit der Orientierung hat ich noch nie Probleme, gib mir die Hand und ich zeig dir den Weg zum Glück.![]()
sag , muss man dir wirklich aber auch alles zeigen![]()
![]()
![]()
Mit der Orientierung hat ich noch nie Probleme, gib mir die Hand und ich zeig dir den Weg zum Glück.![]()
Bin scho da.![]()
muss dich nun leider mit deinen besoffenen Kumpels und Mylene alleine lassen ..... ich besorgs mir nämlich jetzt und richtig ..... mit Red Bull dein oder ihr glück?
wegen unzähligen verwässerungen in diversen treads, mal ein versuch, die flirter wohin zu leiten, wo sie flirten dürfen!...ggg
Bleib doch da - wir könnten Verstärkung gebrauchen. Sind schließlich nur zu viert mit etlichen Rotweinflaschen im Keller und Michelle & Mylene sind immerhin zwei
Genießer![]()
dir schon mal einen einschenkt
das Miststück im rosa Dingsda.![]()
..... ich besorgs mir nämlich jetzt und richtig ..... mit Red Bull![]()
und diese Erkenntnis wirst du nicht bereuen.