Der Flirtthread!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber roma, ich wollte doch nur die 11e für einen flotten dreier für uns aufreißen....ich denk dabei doch nur an dich!!! :shock::shock::mrgreen::mrgreen:

jetzt streitets ned mädels, iss ja schlimm mit euch, es sind genug männer für alles da, zur not opfere ich mich auch noch wenns dem seelenfrieden dent :)

jetzt streitets ned mädels, iss ja schlimm mit euch, es sind genug männer für alles da, zur not opfere ich mich auch noch wenns dem seelenfrieden dent :)
ich Streit ja nicht,verteidige mich ja nur:lehrer:

das wäre aber schon ein großes Opfer;) für dich oder:mrgreen::haha:

mir wurscht, ich sauf eh ned mit, ich lach nur hinterher drüber und habe meinen spass :))

so will jetzt flirten jetzt und auf der stelle.......ach speedy mein süßer*mitdenaugenklimper*

Ja Krümmelchen danke, hab nur leider meinen Penni verscheucht:mrgreen:

AAAAHHH DAVOR HAB I IMMER AM MEISTEN ANGST!!!
i bin der penni von KEINEM...! *schnellzurwaldelfeflücht*

wer spricht hier von meinem penni ! stella meinst nicht auch das du schon seeehr aufdringlich bist ??????

DAAANKEEE!!! :bussal::bussal::bussal:

naja, dann darfst dich auch nicht wundern das er das weite sucht

na, wenn i angst hab, vorm heiraten...ggg

Bin ja schon da elferl....also, was mach ma? ;) :mrgreen::mrgreen:

daf ia mitmachn? antragsformular kommt nach...:haha::haha:

Sag mal gehts noch!!:nono:
Weisst du überhaupt was der Penni und ich untereinander reden:nono: das ist echt nicht die feine

am besten wennst es nicht öffentlich machst, denn das war ja auch pn-mässig...:hmm:

aber roma, ich wollte doch nur die 11e für einen flotten dreier für uns aufreißen....ich denk dabei doch nur an dich!!! :shock::shock::mrgreen::mrgreen:

hmmmm, warum nicht an 4rer? gggggg :bussal:

du opferst dich? da mag ich erst recht mitmachn!!!ggg:poppen:

aso das is was anderes :hurra: am besten machen wir sie betrunken :hahaha:

ätsch! i trink nix...ggg:mrgreen:

holt den selbstgebrannten ausm keler, des geht schneller :))

hihihi, davon hab i liiiiterrrrweise im kella!!!:mrgreen::mrgreen:

...so einen Thread gibt es doch schon längst. ;)

na, supaaa, des hab i mir schon gedacht, aber nix gefunden...gg:mauer:

@ Penni du brauchst ka Angst haben es gibt genug andere :mrgreen:
und mit mein war auch nicht gemeint das du mir gehörst, tja ich würd sagen bei uns hat es sich ausgeflirtet:mrgreen:

@ Penni du brauchst ka Angst haben es gibt genug andere :mrgreen:
und mit mein war auch nicht gemeint das du mir gehörst, tja ich würd sagen bei uns hat es sich ausgeflirtet:mrgreen:

also, so eng darfst das auch wieder nicht sehn, jeder, der mi kennt, weiss, dass i spass mache, da musst nicht böse sein, sorry :zweisam:

wegen unzähligen verwässerungen in diversen treads, mal ein versuch, die flirter wohin zu leiten, wo sie flirten dürfen!...ggg

:hmm: flirten im internet? man kann sich aufgeilen im netz, aber flirten tut man doch real.....ich jedenfalls...aber gut jedem das seine:mrgreen:

Zurück
Oben