Da muss ich dir recht geben. Das EF hat mir gezeigt, dass es Dinge gibt wo meine eigenen Fetische ganz harmlos
erscheinen.
Erscheinen - korrekt.
Ja, meine mangelnde Faszination und mein Unverständnis für einen derartigen Konsumenten liegt wohl hier.
Als Kinder lernten wir, die Märchen, die Geschichten, auch bebildert mit Drachen, Feen und Fabelwesen zu genießen, uns faszinieren zu lassen und doch im innersten zu wissen, dass die der Welt der Phantasie angehören und dennoch so sehr unser Denken frei beflügeln.
Warum das beim Porno, Erzählungen und Geschichten so eine derartige Sonderstellung hat und fast gewaltsam mitunter in die Realität gezogen wird, ist mir unklar. Wenn Mädchen auch noch so sehr in Fuchur verliebt waren, so hat ihn bis heute noch keine gevögelt - soweit ich weiß.
Geschichten aus Phantasien geboren, regen nun mal die Phantasie an - das ist doch schön - was das mit Realität zu tun haben muss bleibt dunkel den Mysterien überlassen.
spießig = negativ
pervers = ebenso negativ
Das eine als das Gegenteil, sich fast stolz an Brust heften wollend finde ich pervers.
Zieht man sich ein Spagetti, durch die Nase, ist man dann pervers?
Für manche, ganz sicher - so einfach kann es gehen, wenn man drauf steht, sooooo pervers zu sein.
Viele "Perverse" sind im Grunde genommen nur Narzissten, die sich alle möglichen sexuellen Auffälligkeiten einfallen lassen, um die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu lenken.
Ja. Wenn man es sich ansieht, bleibt es immer im Bereich, des anatomisch Machbaren, sowie im Spiel einer oder mehreren Personen, die das aus freiem Willen ihrer gemeinsamen Phantasie folgend tun, ohne irgendeine Art von Straftat oder öffentlichen Belästigung zu begehen.
Was daran pervers ist, bleibt offen.
"Pervers sein" - auch das liegt wohl für die meisten im reich ihres Kopfes und ihrer Phantasie.
Selbst gesellschaftlich abgewertet kann wohl nur werden, was öffentlich bekannt gemacht wird.

Danke
@Mitglied #586991
......und wenn eine Phantasie oder das Treiben nicht öffentlich gemacht wird, kann es von anderen nicht als pervers empfunden werden......und der Perverse sich nicht selbst dieses Attribut verleihen......das andere wiederum lachhaft empfinden können.......