E
Gast
(Gelöschter Account)
Habe ich????I werd alt und senil.... Hast eh selber scho gsagt.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich????I werd alt und senil.... Hast eh selber scho gsagt.......
@Mitglied #330652 wird uns scho zsaumklaubn!bin gespannt wie ihr ankommt..... liest sich ja wie party vor der party.....![]()
Die Frage ist nur - wer ist der Lehrer!Klingt a bissi wie die EF-Klassenfahrt - mit dem Zug einmal quer durch Österreich.![]()
Die Frage ist nur - wer ist der Lehrer!![]()
![]()
Im Zug nicht - aber vielleicht am Bahnhof Innsbruck?... ich glaub da meldet sich keiner freiwillig als Aufsichtsperson.![]()

geordneter Abmarsch?Im Zug nicht - aber vielleicht am Bahnhof Innsbruck?
Geordneter Abmarsch angeführt von zwei Tirolerinnen?![]()
Das Recht gebührt wohl eindeutig dem Ältesten ..... wo ist er denn, wenn man ihn braucht, der @Mitglied #202045 ......Die Frage ist nur - wer ist der Lehrer!![]()
![]()
glaub da @Mitglied #366131 is da a weng älter.ausadem glaub i kimmt da @Mitglied #202045 mitm moped.....Das Recht gebührt wohl eindeutig dem Ältesten ..... wo ist er denn, wenn man ihn braucht, der @Mitglied #202045 ......![]()
ok....überreifReifer heist das Darling, reifer![]()
ok....überreif![]()
Jetzt passt es ....glaub da @Mitglied #366131 sieht a weng älter aus.ausadem glaub i kimmt da @Mitglied #202045 mitm moped.....
Jetzt passt es wieder nicht![]()
ja spitzen schneidn ka i mal wida geh...war eh erst vor 3 jahren des letzte malsolltest Du nicht schon längst wieder mal zum Fisör!
![]()