- Reaktionen
- 10.567
- Checks
- 118
gerne dochUnbedingt mitnehmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerne dochUnbedingt mitnehmen![]()
Anhang anzeigen 2396865Unbedingt mitnehmen![]()
glaub ned das i de 4tonner bei ihr brauchIch auch, Spanngurte![]()
hat ma de tag a spezl gschickt.....
Aus jetzt.... Das sollt ma im oö thread weiter diskutieren.glaub ned das i de 4tonner bei ihr brauch![]()
ok.no problemoAus jetzt.... Das sollt ma im oö thread weiter diskutieren.![]()
)!

Das hättest Dir aber wirklich sparen können - Du Jungspund!Hat ja schon die Aufsicht über die zwei weißen äh grauen Oberösterreicher übernommen .... (@Mitglied #202045 & @Mitglied #366131)!
Hast a Pfeife

Wollte dich ja eigentlich gestern schon Fragen, wieviel ist der @Mitglied #202045 eigentlich älter als du?Das hättest Dir aber wirklich sparen können - Du Jungspund!![]()

Sind nur 5 Jahre.Wollte dich ja eigentlich gestern schon Fragen, wieviel ist der @Mitglied #202045 eigentlich älter als du?![]()
Du hast schon jetzt das gleiche, nix!Sind nur 5 Jahre.
Vielleicht kauf i mir das gleiche Haarfärbemittel wie du. Dann merkt Maß nimma so![]()
Ich hab @Mitglied #116879 anfangs gar nicht erkannt, so sehr ist er seit dem Novemberstammi gealtert!Sind nur 5 Jahre.
Vielleicht kauf i mir das gleiche Haarfärbemittel wie du. Dann merkt Maß nimma so![]()
Der war gut!Und noch als Ergänzung, mit den zwei Lausbuben aus Oberösterreich hat man immer jede Menge Spaß und gute Unterhaltung!![]()
Das war der schlechte Einfluss vom @Mitglied #435096, da hat es nichts genützt, dass ich mich im November vorsorglich auch mit der @Mitglied #370321 unterhalten habe!Ich hab @Mitglied #116879 anfangs gar nicht erkannt, so sehr ist er seit dem Novemberstammi gealtert!![]()
duuu von meiner jungen Optik geb ich dir nix abDas war der schlechte Einfluss vom @Mitglied #435096, da hat es nichts genützt, dass ich mich im November vorsorglich auch mit der @Mitglied #370321 unterhalten habe!![]()
Jo mei - suachn immer nach einer Ausred die jungen Buam!Das war der schlechte Einfluss vom @Mitglied #435096, da hat es nichts genützt, dass ich mich im November vorsorglich auch mit der @Mitglied #370321 unterhalten habe!![]()