M
Gast
(Gelöschter Account)
anwesend 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemma Kaffee trinken? Oder bist in Begleitung da?... schadei bin scho jetzt aum Mittwoch in Innschbruck
![]()
![]()
Gemma Kaffee trinken?

Darfst a a grosses trinken... wenns sich zeitlich ausgeht..aber gerne doch
.... mmmh .... dürfats a klanes Bierchen a sei
![]()
![]()
A Woche davor wäre ideal...zwecks tischbestätigungZu 99% anwesend.Bin ja die gesamte woche in Innsbruck.Das 1% Unsicherheit bezieht sich auf den 21. Da muss ich noch was nachfragen.Bis wann genau müsst ihr Bescheid wissen?
Ich grüble noch...grundsätzlich wär's cool..ab 23. sind wir sowieso da.
Mal Rücksprache halten, ob wir das ned um 2 Tage verlängern sollen/wollen/können.
@Mitglied #330652 hast noch günstige Zimmer?
Achso eine Woche vorher reicht.Also da weiss ich sicher schon zu 100% ob es was wird.Meld mich in jedem Fall.A Woche davor wäre ideal...zwecks tischbestätigung![]()
warum wohl manche gern nach Tirol fahren.Weils lustig ist in Tirol.Frag mich ja bei einem ganz besonders @Mitglied #420974 anwesend??Hallo ihr lieben, würde mich freuen wenn ich an eurem Stammtisch teilnehmen darf, lg
A pneumatische? Das hat was mit blasen zu tun.. also kommen wir definitiv auchEinfach mit im Oktober ne pneumatische zukommen lassen, wenn der Veranstaltungthread eröffnet ist. Dann gehst in meinen Mails ned unter und wirst ziemlich sicher eingeladen![]()