E
Gast
(Gelöschter Account)
hm... das sieht ihm gar nicht ähnlich.Der @Mitglied #457243 war als Vampir am Faschingsstammi daAber er hat sich eh nicht getraut, mich zu beißen
Nö du bist ja nur brav![]()
eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm... das sieht ihm gar nicht ähnlich.Der @Mitglied #457243 war als Vampir am Faschingsstammi daAber er hat sich eh nicht getraut, mich zu beißen
Nö du bist ja nur brav![]()
Duu, ich bin doch der Bravste im EF!dann hab ich mich getäuscht. hätt logisch schlussgefolgert bei unserem ruf in oö![]()
*Huuuuuust*gsd ist brav mein zweiter vorname![]()
moment! das konntest du, von deinem eck aus, ja gar nicht sehen*Huuuuuust*![]()
weils du bist kommst in die Mitte zum gemeinsamen Händchen haltenWarum nur bis dahin?![]()
weils du bist kommst in die Mitte zum gemeinsamen Händchen halten![]()
Ich hab alles im Blickmoment! das konntest du, von deinem eck aus, ja gar nicht sehen![]()
ahschnucki will an beiden händchen gehalten werden... dann nehmen wir dich in die mitte. strohhalm kriegst auch, damit du nicht verdurstest
![]()
Bei den Angeboten muss ich es mir ja echt überlegenweils du bist kommst in die Mitte zum gemeinsamen Händchen halten![]()
du schon, duIch hab alles im Blick![]()
Wirr haben ja ein Herz für unsere Gäseso machen wirs
nicht überlegen, zusagenBei den Angeboten muss ich es mir ja echt überlegen![]()
Auf jeden Fall!!! wir nehmen nicht jeden in unsere MitteBei den Angeboten muss ich es mir ja echt überlegen![]()
Ui welche EhreAuf jeden Fall!!! wir nehmen nicht jeden in unsere Mitte![]()
immer diese böswilligen Unterstellungendu schon, duso multitasking-fähig wärst mir gar nicht vorgekommen
![]()
naja... letztes mal warens schon ein paarAuf jeden Fall!!! wir nehmen nicht jeden in unsere Mitte![]()
hast du dir schon verrdientUi welche Ehre![]()
sowas tät ich nieeeeimmer diese böswilligen Unterstellungen![]()
Du meinst du hast gleich mehrere in der Mitte gehabt? hmmmm... dazu verweigere ich meine Aussage...naja... letztes mal warens schon ein paar![]()