E
Gast #A9A387
(Gelöschter Account)
nicht überlegen, zusagenBei den Angeboten muss ich es mir ja echt überlegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht überlegen, zusagenBei den Angeboten muss ich es mir ja echt überlegen![]()
Auf jeden Fall!!! wir nehmen nicht jeden in unsere MitteBei den Angeboten muss ich es mir ja echt überlegen![]()
Ui welche EhreAuf jeden Fall!!! wir nehmen nicht jeden in unsere Mitte![]()
immer diese böswilligen Unterstellungendu schon, duso multitasking-fähig wärst mir gar nicht vorgekommen
![]()
naja... letztes mal warens schon ein paarAuf jeden Fall!!! wir nehmen nicht jeden in unsere Mitte![]()
hast du dir schon verrdientUi welche Ehre![]()
sowas tät ich nieeeeimmer diese böswilligen Unterstellungen![]()
Du meinst du hast gleich mehrere in der Mitte gehabt? hmmmm... dazu verweigere ich meine Aussage...naja... letztes mal warens schon ein paar![]()
mah... zwischen uns. in unserer mitte. muss ichs jetzt aufmalen?Du meinst du hast gleich mehrere in der Mitte gehabt? hmmmm... dazu verweigere ich meine Aussage...![]()
natürlich nicht... wie komm ich nur blos draufsowas tät ich nieeee![]()
schnaps?natürlich nicht... wie komm ich nur blos drauf![]()
vortanzen am Stammi wär auch okmah... zwischen uns. in unserer mitte. muss ichs jetzt aufmalen?![]()
Ein Schnäpschen? mit dir? gerneschnaps?![]()
vortanzen am Stammi wär auch ok![]()
am after-after-stammi vom august?Ein Schnäpschen? mit dir? gerne![]()

hmmm daran solls nit scheitern... ich find bestimmt ein stilles Plätzchen für dein Tänzchenpfu... dafür brauch ich aber viiiiel platz
Meinetwegen auch dort... machen ma halt nen Vor-Stammi zum November darausam after-after-stammi vom august?![]()
dann bin ich mal gespanntMeinetwegen auch dort... machen ma halt nen Vor-Stammi zum November daraus![]()
@Mitglied #200931 hat mir gegenüber mal behauptet ghabt, dass er das wäredu schon, duso multitasking-fähig wärst mir gar nicht vorgekommen
![]()
Hallo? ich habs dir doch auch gleich bewiesen... ich bin neben dir gesessen, hatte mein Getränk unter Kontrolle, deinen Worten lauschen und dir auch noch bei deiner Fingerfertigkeit zugucken und des alles gleichzeitig@Mitglied #200931 hat mir gegenüber mal behauptet ghabt, dass er das wäre![]()