Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Von tief kann man nicht sprechen. ....."ausgehen" im sinne von tanzen aber auch nicht.
eine gemütliche runde zum sitzen...essen...trinken und quatschen.
;) du würdest dich bestimmt wohl fühlen
 
:winke: @ Tirol

....also ich kann euch nur sagen, dass die Trini mit Sicherheit eine sehr gute Gastgeberin abgeben wird, da sie sehr bemüht ist und an den Tirol-Stammi mit sehr viel Herzblut herangeht :hurra:....also enttäuschts mir die Trini nicht :grantig:

leider ist mir nicht möglich, diesmal am Stammi teilzunehmen, obwohl die Trini schon 2x bei uns war und am 17. ja auch nochmal bei uns erscheinen wird und die Gegeneinladung schon lang ausgesprochen wurde :oops:

aber ich freu mich jetzt schon auf den IBK-Stammi, den ich besuchen werde, allein schon wegen der hingebungsvollen Trinity ;)
 
:oops: des is aber herzallerliebst. ...pekajo :oops:
Es wird scho langsam :daumen: .. im juli vielleicht geht ichs bei dir auch aus :hahaha:

Und ja...i komm wieder zu euch.....:hurra:
 
Schade das ich bis 20 Uhr arbeiten muss. Sonst hätte ich gerne vorbeigeschaut. Wäre sicher eine Interessante Sache.
War früher bei einen anderen Erotikforum in München beim bowlen. Das war auch immer sehr lustig

Bin in 2 monat wieder in der gastro beschaeftigt, kein freies wochenende und vor 23uhr hab auch nie (frei) zei!. Mir kam die verrueckte idee die spontanen ""nacheulen""unter uns zusammzutrommeln und wir machen uns nachts die gaudi egal ob bowlen, cocktailbar, clubbesuche etc :p
 
Cocktailbar hört sicher immer gut an:)
Zum bowlen müsst ich meine Ausrüstung mal aus dem Keller holen. Dürfte aber nicht das Problem sein
 
leute....es freut mich, dass ihr schon an weiteren Aktivitäten tüftelt....aber bitte eröffnet dafür einen eigenen Thread...hier sollte sich die Diskussion um den Stammtisch drehen..... DANKE ;)
 
Ein lustiger abend ist jetztbzu ende gegangen. ....danke an alle, die dabei waren :)

Izmir egaaaaal....dass i jetzt heim komm :lalala:
Mehr dazu gibt's a anderes mal
:hurra: gute nacht :winke:
 
Die Eröffnung des 1. Tiroler Stammtisch war gestern gelungen, jedoch noch sehr zaghaft. Es wird doch noch mehr Leute in Tirol geben, die lässig sind.

Vlt. trifft man oder frau sich ja irgendwo wieder einmal.
LG Juggsi
 
jo war sehr nett und ich finde für den ersten wars echt Erfolgreich denn es waren alles sehr nette und sympathische leute dabei
Danke für die tolle Organisation an die 2 Mädls
 
Danke an alle für's Kommen! Es war ein sehr gemütlicher und feiner Abend - und wir freuen uns schon auf die Wiederholung! :)
 
Danke an alle für's Kommen!
:hmm:

War ein wirklich netter Abend!!!! :daumen:
Hab liebe Menschen kennen gelernt, allen voran natürlich die beiden Organisatorinnen (ein fast orgastisches Wort)
Trini und Luschtine! Danke an euch!!!!! :bussal: :herzen:

Wiederholung??? .....Izmir sehr recht!!!! ;)
 
Danke an die beiden Damen für die Organisation und die Einladung. Sehr gelungener und gemühtlicher Abend mit sympatischen Leuten gewesen. Hoffentlich bis bald :)
 
:hmm:.....na dann senf i auch mal dazu:

Operation gelungen - Patient tot :lehrer: - Überraschung geglückt :mrgreen:.....musste mir doch ansehen, was die Trini und die Luschi da so verbrochen haben :oops:

...und i muss sagen.....echt a toller Abend mit sehr netten Tirolan und ana Hintaarlbergerin :hurra: :winner:....es war die Reise wert :)

ein paar Anlaufschwierigkeiten gibts überall und wenn erstmal die sozial aktiven Tirolamadln merken, dass ma, a wenn ma nur gemeinsam an an Tisch sitzt, mit sozial aufgeschlossenen Tirolamandln, de dess Bluat ned nua in da Mittn sondern a im Hirn haum, so wia de gestern Anwesenden, si urndlich unterhalten und a Gaudi ham kann, dann werd der Stammi mit Sicherheit a Erfolg :)
...und i bin mia zu 100000000% sicha, dass des de Trini und di Luschi hinkriagn werdn.....so freindliche Gostgeba haum jo ned amoi mia :oops:.....:mrgreen:

und a waun ma de Berg, de überriesengroßn Monstaberg durt mordsmäßig Aungst gmocht haum :oops:, denk i do, dass i sicha wiedamoi vorbeischaun werd :daumen:

:bussal: + :zweisam: an die zwoa Orgas :)

PS:....und i hätt mi so auf weitere BH-Gschichtln vom Wessischleima gfreit...und daun haut der afoch nochn Futtern so mianixdianix o :shock: ....:grantig: :mad:

PPS:...und den Munichman hob i wieda ned kennaglernt :traurig:
 
Hallo liebe Trini,

es freut uns das alles gut gegangen ist :daumen:

Wenn du es erlaubst und es unsere Zeit zulässt würden auch wir gern mal wieder nach Tirol fahren :)
ich vermisse die Berge schon sehr ;) und hoffentlich find i den Weg no?:hmm:

Dickes :bussal: Hexe Lilly und Hector
 
OHA :shock: noch mehr ausm Osten :hahaha:
der nächste Stammtisch wird erst im Juli sein..... liebend gern seid ihr dann eingeladen....ich bin dann eh wieder früh genug dran mit dem Ausschreiben des Termins....einfach dann ne PN falls ichs bis dahin vergessen haben sollte :zweisam: Frauen sind sowieso herzlichst willkommen....mir und Lustinchen Gesellschaft zu leisten :hurra:

jetzt dann aber doch noch a bissl a längere Zusammenfassung des Abends, für alle, die vielleicht doch gern dabei gewesen wären.......oder schon drüber nachdenken zum nächsten Stammtisch zu kommen:

Madame Trini hat sich überpünktlich dorthin bringen lassen.....danke dafür dem Lordchen :lalala:
und im Laufe der nächsten Stunde sind auch zahlreiche User eingetroffen. Als ich dachte, wir wären ziemlich komplett....trudelten die zwei ausm Osten an....:hurra: wie sich die Trini freuen kann über solchen Spontanbesuch :hurra: :hurra: :hurra:

Die Runde war bunt durchgemischt (zumindest was Alter, Gesprächsthemen und Interessen anbelangt) und so wurde uns auch nicht fad.....Kunst und Kultur waren sogar auf der Tagesordnung....mit Fotographie-Gesprächen und Malerei....hab i glernt, dass jeder mal klein anfängt.....und sich zu Erstversuchen auch mal anhören muss: De hat wohl a bissl zwenig gegessen.....
Apropos Essen...da war doch was....ahja....arabisches Essen....habts ihr gwusst, was TAHIN ist? --> heisst so viel wie, es is gar nimma da :hahaha: hat mir zumindest einer erklärt, der selber nix davon versteht :hmm:

Schwellenangst lag keine im Raum.....kam mir zumindest vor......weil mit Schokolade kann ein älterer Mann auch junge Damen beglücken :oops: .... und irgendwas mit Vaseline is ma in Erinnerung.....aber na....IZMIR EGAAAAL....i sag nix mehr...

Jetzt aber genug erzählt....schauts es euch hald selber an, wenns mitkommen wollts, was i da so dahin schreib.....

wie oft genug erwäht, mir wärs recht, wenn ma weibliche Verstärkung kriegen....ich halt die Runde zwar gut aus, so wie sie war... :daumen: an alle Anwesenden.....so machts Spaß......aber ich wette es gibt schon noch Mädls, die sich zu uns traun.....

:bussal: :hurra: :zweisam:
 
Zurück
Oben