P
Gast #125100
(Gelöschter Account)
,Dadurch hast keine Verantwortung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede:r in der Gesellschaft hat Eigenverantwortung. Ich kann doch nicht verantwortlich für Erwachsene sein,Dadurch hast keine Verantwortung ?![]()
Du warst auch scho freundlicher..... Vielleicht haben wir uns beide geändert. Lass selbst gut seinBitte lass es gut sein ,mit deinen antworten wirst Dir nicht gerecht . Du hast mehr drauf
@Mitglied #200931 @Mitglied #225227 @Mitglied #477897 ich übergebe hiermit an euchGibt es eigentlich noch Stammtisch Treffen?
...bekommt man da auch Einsicht in das Übergabeprotokoll?

OH MEIN GOTT HOFFENTLICH.Ich hab mich bei denGibt es eigentlich noch Stammtisch Treffen?
Treffen
immer so Wohl gefühlt.Ich fühlte mich unter guten Freunden.Dabei kannte ich die Leute kaum einen mit Namen.Ich weiß jetzt nicht welchen Smiley ich verwenden soll, denUnd damit sich niemand wundert... Ich werde mich bald mal auf inaktiv stellen lassen...... Bin dann nicht wirklich weg nur nicht mehr da auf Zeit![]()
weil ich mich für dich freue, oder den 
Auf alles Fälle wünsche ich dir nur das BesteUnd damit sich niemand wundert... Ich werde mich bald mal auf inaktiv stellen lassen...... Bin dann nicht wirklich weg nur nicht mehr da auf Zeit![]()
Das mündliche Protokoll ist natürlich streng geheim...bekommt man da auch Einsicht in das Übergabeprotokoll?![]()
Wir werden das trin'sche Vermächtnis gut weiterführen
Genau du hast mir von deinerUnd damit sich niemand wundert... Ich werde mich bald mal auf inaktiv stellen lassen...... Bin dann nicht wirklich weg nur nicht mehr da auf Zeit![]()
Spaß und komm
gesund wieder
zurück.Natürlich lieber Titti, alles ganz offiziell...bekommt man da auch Einsicht in das Übergabeprotokoll?![]()
....ja eh.Natürlich lieber Titti, alles ganz offizielldu bekommst ja eh schon soooooo viel Einsicht
![]()
Ich bin ein STAMMI Fetischist.Ich fühlte mich bei denNa wo sind die Stammi-Fetischisten? I denk es wär Zeit für ne Stammi-Neuauflage![]()
Treffen immer sehr Wohl es würde mich sehr freuen
Sehen.