- Reaktionen
- 31.297
- Checks
- 115
Der findet es eh traumhaft, wenn er gedrückt, herumzaht und abgebusselt wird.
Na hoffentlich wird's im dann nicht zuviel wenn wir ihn alle abbussln und drücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der findet es eh traumhaft, wenn er gedrückt, herumzaht und abgebusselt wird.
Na hoffentlich wird's im dann nicht zuviel wenn wir ihn alle abbussln und drückenich kann mich da nämlich auch nicht beherrschen.

Er sagt dann "Bitte kein Bussi mehr - es ist genug!" - ich hör das seeeehr oft.![]()

Mit meinen dicken Gichtgriffeln hab ich da meist ein Problem.

dann belese Dich im Thema SB...umfangreiche Hinweise+ deren Befolgung sollte auch dicke Griffel wieder schlank machen![]()

i glaub, i hätt nachfragen sollen, was die herrschaften gedenken, in die bowlingkugeln zu stecken .
was die herrschaften gedenken, in die bowlingkugeln zu stecken ...
Ja eh den Gichtgriffel, das IST doch ein ef-Event, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich wollt auch in schwarzem Leder mit Maske kommen, ist das jetzt nicht recht?

Laut Reglement sind, glaub ich, max. 12 (15?) Löcher in einem Ball erlaubt.ich stell meine kugel für einen gangbang zur verfügung: NIX DA!
Damitst ned wieder zu sabbern anfängst wennst mich siehst?die maske ist pflicht .... bei DIR!

Laut Reglement sind, glaub ich, max. 12 (15?) Löcher in einem Ball erlaubt.

Also stell Dich nicht so an, Black&Decker raus und ab geht die Luzi. Da ist dann für jeden was dabei.
Für die Mädels bleiben sowieso die Pins...

Damitst ned wieder zu sabbern anfängst wennst mich siehst?

Falls man mal zwischen den Frames Appetit bekommtdas ist dann der sogenannte emmentaler-ball.
I a ned. Immer wenn ich des vorschlag, ernte ich nur Unverständnisich hab bowling bisher nicht verstanden ...

Das bringt das Alter wohl so mit sich...ihr wisst es leut: ich sabber IMMER

Das bringt das Alter wohl so mit sich...

da spricht wohl wer aus erfahrung am eigenen leib![]()
![]()

nö, der war schon als kind so!
Der EF-Hobbyclub

Hin und wieder Bowling nur treffen tu ich nichts.....ggggg
einen eigenen ball hätt ich. aber der wurde gebohrt als ich noch 65 kilo hatte. also würd ich heut mit dem mitsegeln und wirken wie eh-scho-walze.

also wenn, dann reserviere ich sowieso. was ist mit sonntag, 7.2.2016, 15.00 uhr - phoenix bowling hernals ??
anmeldeschluss würde ich für den 3.2.2016 setzen - damit ich ungefähr weiß, was zu reservieren ist. halbwegs verlässliches erscheinen warad ned zwider.