- Reaktionen
- 185.203
- Checks
- 98
ich war a bissl gierig - aber eins is noch daGeb heute auch a Runde Busserl aus![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war a bissl gierig - aber eins is noch daGeb heute auch a Runde Busserl aus![]()

Komm her du armer Frühaufstehersoviel auf einmal![]()
na sicha verstehn wir uns und Frühtück mach ich immer gerne.
wenn ich schon so früh aufstehen muss, kann ich das ja auch gleich für alle erledigen![]()
deinen Job als Security hast a bissl vernachlässigt
und die verrückte Hygienetante ärgerst nimma
und wenn die Handtaschenkontrolle.... na ja..... da fliagn hoid amoi dFetzen zwischen uns

Kenn dich zwar nicht, aber gute Laune ist immer brauchbar und willkommen. Vorallem in der heutigen Zeit. Bin so frei und klau mir ein Stück "gute Laune" und geb eins zurückGeb heute auch a Runde Busserl aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil ich einfach gut gelaunt bin

ja - ich war ein wenig nachlässig in letzter Zeit - man muss sich ja auch mit sich selbst ärgernKomm her du armer Frühaufsteherdeinen Job als Security hast a bissl vernachlässigt
und die verrückte Hygienetante ärgerst nimma
und wenn die Handtaschenkontrolle.... na ja..... da fliagn hoid amoi dFetzen zwischen uns
![]()

Sich selbst ärgern...funktioniert das gut vorm Spiegelja - ich war ein wenig nachlässig in letzter Zeit - man muss sich ja auch mit sich selbst ärgern
wird aber nachgeholt und die Handtaschenkontrollen wieder aufgenommen, wenn der Vibratorvorrat
dem Ende zugeht![]()

wer will nimmt sich eins
A guten Abend Busserl @Mitglied #504925 Anhang anzeigen 9609271

immer die Mädesl zuerstHeut, weil ich mich wirklich über den Schnee freue schick ich mal ein paar Busserl raus...
Als erstes mal die Mädels... @Mitglied #504925, @Mitglied #572235, @Mitglied #574288 und Jungs... @Mitglied #574153, @Mitglied #563008, @Mitglied #525577, @Mitglied #546114, @Mitglied #239819 und den @Mitglied #568575 aus dem Schuppen..
Einfach weil ich euch mag und liebgewonnen hab![]()
Und noch ein paar zur freien Entnahme für die jenigen die eins brauchen und/oder wollen
EDIT: ein freundschaftliches küsschen an @Mitglied #352205
Und ein besonderes an den Herrn dessen Namen nicht genannt werden darf...![]()

Das nennt sich anstand guter Mann...immer die Mädesl zuerst![]()
aber gut
trotzdem gerne ein dickes Bussal zurück
![]()

Ohhh Danke schönHeut, weil ich mich wirklich über den Schnee freue schick ich mal ein paar Busserl raus...
Als erstes mal die Mädels... @Mitglied #504925, @Mitglied #572235, @Mitglied #574288 und Jungs... @Mitglied #574153, @Mitglied #563008, @Mitglied #525577, @Mitglied #546114, @Mitglied #239819 und den @Mitglied #568575 aus dem Schuppen..
Einfach weil ich euch mag und liebgewonnen hab![]()
Und noch ein paar zur freien Entnahme für die jenigen die eins brauchen und/oder wollen
EDIT: ein freundschaftliches küsschen an @Mitglied #352205
Und ein besonderes an den Herrn dessen Namen nicht genannt werden darf...![]()
anständig korrigiert für DIchDas nennt sich Anstand guter Mann...
Die Mädels kommen immer zuerst![]()
Vielen Dank für die Korrektur, hat mein Handy wohl nicht für mich mitgedachtanständig korrigiert für DIch![]()
natürlich kommt ihr immer zuerst![]()
Mahhh und ich hab ned reingeschautGeb heute auch a Runde Busserl aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()