- Reaktionen
- 22.875
- Checks
- 3
Gutem morgen ef 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, weil sie a nette Frau istDem Erni einenDa @Mitglied #589899 a, weil sie a nette Frau ist
Ich wollte einfach nicht schöner sein als der George Clooney und jetzt wird Hollywood wieder andauernd anrufen.
Obwohl...jetzt wäre die richtige Zeit für uns in Hollywood zu landen...Ich wollte einfach nicht schöner sein als der George Clooney und jetzt wird Hollywood wieder andauernd anrufen.
Hatte es grad (soooo!) nötig....
Ich helfe wo ich kannHatte es grad (soooo!) nötig....![]()
![]()
Du bist..... die Rettung...!Ich helfe wo ich kann![]()
Busserl an alle, weil mir das Aussieben eigentlich zu blöd ist
alle, die mich kennen, wissen eh, dass es an sie geht
fühlt Euch gedrückt, geknuddelt und geküsstund gscheite
Busserl gibts auch noch
Anhang anzeigen 9608544
Rezept

von mir, dafür aber ein
weil sie auch allesamt schwer in Ordnung sind.Wer ist hier bitte frech?Den Damen aus dem Dämmerschuppen jeweils mal ein Busserl aufdrucken...
@Mitglied #504925
Aus brandschutztechnischen Gründen darf man sie nicht in die Küche lassenund sollte ihr zum Trost dafür immer ausreichend Kaffee servieren.
@Mitglied #572235
Weil sie eine herrlich verrückte Nudel ist, immer Stimmung in den Laden bringt, mir schon des öfteren ein breites Grinsen beschert und mich sogar virtuell unter den Tisch getrunken hat. Glaube ich zumindest.
@Mitglied #574288
Weil sie mit ihrem rosa Schleifchen ein so entzückendes - wenn auch hin und wieder leicht vorwitziges- kleines Baby
ist.
@Mitglied #315765
Weil sie rotzfrech ist und sich immer noch in der trügerischen Sicherheit des „es ist noch lange hin“ Gedankens wiegt.
Die Jungs aus´m Schuppen bekommen zwar kein Busserlvon mir, dafür aber ein
weil sie auch allesamt schwer in Ordnung sind.

Ich bin zwar peinlich berührt, aber was soll´s.Busserl an alle, weil mir das Aussieben eigentlich zu blöd ist
alle, die mich kennen, wissen eh, dass es an sie geht
fühlt Euch gedrückt, geknuddelt und geküsstund gscheite
Busserl gibts auch noch
Anhang anzeigen 9608544
Rezept

was brauchst da peinlich berührt zu sein, HasibärliIch bin zwar peinlich berührt, aber was soll´s.
Komm her![]()
![]()

Den Damen aus dem Dämmerschuppen jeweils mal ein Busserl aufdrucken...
@Mitglied #504925
Aus brandschutztechnischen Gründen darf man sie nicht in die Küche lassenund sollte ihr zum Trost dafür immer ausreichend Kaffee servieren.
@Mitglied #572235
Weil sie eine herrlich verrückte Nudel ist, immer Stimmung in den Laden bringt, mir schon des öfteren ein breites Grinsen beschert und mich sogar virtuell unter den Tisch getrunken hat. Glaube ich zumindest.
@Mitglied #574288
Weil sie mit ihrem rosa Schleifchen ein so entzückendes - wenn auch hin und wieder leicht vorwitziges- kleines Baby
ist.
@Mitglied #315765
Weil sie rotzfrech ist und sich immer noch in der trügerischen Sicherheit des „es ist noch lange hin“ Gedankens wiegt.

Den Damen aus dem Dämmerschuppen jeweils mal ein Busserl aufdrucken...
@Mitglied #504925
@Mitglied #572235
@Mitglied #574288
ist.
@Mitglied #315765
Und danke für den Kaffee immer