Der Busserl Thread!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Den Damen aus dem Dämmerschuppen jeweils mal ein Busserl aufdrucken...

@Mitglied #504925 :bussal:
Aus brandschutztechnischen Gründen darf man sie nicht in die Küche lassen :shock: und sollte ihr zum Trost dafür immer ausreichend Kaffee servieren. :smuggrin:

@Mitglied #572235 :bussal:
Weil sie eine herrlich verrückte Nudel ist, immer Stimmung in den Laden bringt, mir schon des öfteren ein breites Grinsen beschert und mich sogar virtuell unter den Tisch getrunken hat. Glaube ich zumindest. :unsicher::mrgreen:

@Mitglied #574288 :bussal:
Weil sie mit ihrem rosa Schleifchen ein so entzückendes - wenn auch hin und wieder leicht vorwitziges :vorsichtig: - kleines Baby:chicken: ist.

@Mitglied #315765 :bussal:
Weil sie rotzfrech ist und sich immer noch in der trügerischen Sicherheit des „es ist noch lange hin“ Gedankens wiegt. :fies:

Die Jungs aus´m Schuppen bekommen zwar kein Busserl :nono: von mir, dafür aber ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. weil sie auch allesamt schwer in Ordnung sind.
Ohhh Dankeschön für dein Kompliment. Freut mich, dass ich dir manch ein breites Grinsen entlocken konnte. Unter den Tisch saufen? Mit Kaffee? Wie funktioniert das? Schaff ich niiiiieee.... aber wieso liegst du im Kerker am Boden und wer hat dich verhaftet? Ist das die Rache für die Mehlstaubschweinerei in der Küche? Komm hoch Knuffelbärchen und lass dich :zweisam: :bussal:
Anhang anzeigen 9608712
Als Entschuldigung.... magst eins mit mir saufen? :mrgreen::undweg:

Huuuuch.... jetzt aber... erst :hau: dann :bussal:und statt den Tritt in A.... bekommst eine :zweisam:
seh schon... ma vasteng uns irgendwie 😉
und fürs tägliche Frühstück ein 😘
soviel auf einmal :oops: :giggle: na sicha verstehn wir uns und Frühtück mach ich immer gerne.
wenn ich schon so früh aufstehen muss, kann ich das ja auch gleich für alle erledigen :rolleyes::zweisam:😘

Zurück
Oben