N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war dem Alter entsprechend...... zu langsam
Dafür lass ich dich gewinnen.
Hey - ich trage meine Gewinne auf ehrliche, hart erkämpfte Weise nach HauseDafür lass ich dich gewinnen.![]()
Ich bin dein Gewinn und du brauchst mich nicht tragen.Hey - ich trage meine Gewinne auf ehrliche, hart erkämpfte Weise nach Hause![]()
Solang du ned der Trostpreis bistIch bin dein Gewinn und du brauchst mich nicht tragen.
Ich glaub wir lassen die Stricherlliste wieder aufleben ....Solang du ned der Trostpreis bist
Sorry, der musste sein, du bist der Hauptgewinn![]()
Immer diese leere Drohungen…Ich glaub wir lassen die Stricherlliste wieder aufleben ....
![]()
Mein Kaiserschmarrn war die erste Bestrafung....Immer diese leere Drohungen…
Seit Monaten! warte ich auf Bestrafungen und was bekomm ich … ? NIX![]()
Mein Kaiserschmarrn war die erste Bestrafung....
Erinnere dich.
Der erste den ich der wunderbaren Frau @Mitglied #560605 gemacht hab schon..Ein Kaiserschmarrn kann nie und nimmer eine Bestrafung sein... Nie und nimmer!
griagts olle 2 a
weils so liab sadsNa da schick ich sofort eins zurück.griagts olle 2 a
weils so liab sads

Stimmt, ich bekomme soo selten ein Busserl, dass ich dir ohne viel Gequatsche einen zurückschickeDas @Mitglied #595248 bekommt ein ganz dickes , fast schon verbotenes Busserl ....weil sie viel zu selten eins bekommt![]()