- Reaktionen
- 15.628
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Busserl zurückHab noch zwei vergessen!
Natürlich gibt's ein dickes Küsschen für @Mitglied #595248 und den @Mitglied #431736 fur die teilweise schon witzige Unterhaltung hier!
Lese euch zu gern!
Und damit meldet sich FreeWilli zurück auf der Bildfläche! Ok, versuche es zumindest.
, weils heut so lieb und nett zur OG-Bewohnerin war und ihr die schweren Einkaufstaschen getragen hat...
unglaublich bleds Weib, Du bist.. OLTA....i knutsch @Mitglied #582505, weils heut so lieb und nett zur OG-Bewohnerin war und ihr die schweren Einkaufstaschen getragen hat...
Du bist ja doch nit so ungut...
(BITTE...Gern geschehen...)
weils mi deppat macht mit ihrer gorschtigen Art da.Yesunglaublich bleds Weib, Du bist.. OLTA.![]()
Yes...Olta und nit Oida...
..du machst Fortschritte...![]()
Sei froh, dass i gorschtig (so a blödes Wort) bin, wär i es nit, wärst ma fucking egal...@Mitglied #513373weils mi deppat macht mit ihrer gorschtigen Art da.
Warum?Kriesenstimmung?![]()
Ich mach eam auch ned anders, und an Mixer kenn ich auch nur vom Hörensagen..Der erste den ich der wunderbaren Frau @Mitglied #560605 gemacht hab schon..
Roggen statt Weizenmehls erwischt und kein Mixer vorhanden nur eine Gabel zum vermischen.....
Ein lukullisches Desaster...

Alles BestensHörte sich so an!![]()
Man lernt ja dazuYes...Olta und nit Oida...
..du machst Fortschritte...![]()
a fucking fick, würd ma a taugen jetztSei froh, dass i gorschtig (so a blödes Wort) bin, wär i es nit, wärst ma fucking egal...![]()
Du musst no viel lernen...Man lernt ja dazu
Du a HoneybunnyDu musst no viel lernen...![]()
Selbst is die Frau...a fucking fick, würd ma a taugen jetzt![]()