- Reaktionen
- 221.805
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe die "schmuser" hier haben alle a Maske auf , nicht das ma an EF -Cluster zammbringen 
Wir sind alle immunHoffe die "schmuser" hier haben alle a Maske auf , nicht das ma an EF -Cluster zammbringen
![]()
@Mitglied #513259..... du kriegst a wöche .... weu i di mog.... und du immer schreibst wos da denkst....
![]()

san eh scho alle doppelt geimpft oder genesen und wenn werdens bald genesen fgHoffe die "schmuser" hier haben alle a Maske auf , nicht das ma an EF -Cluster zammbringen
![]()
Nicht jeder muss doppelt geimpft seinsan eh scho alle doppelt geimpft oder genesen und wenn werdens bald genesen fg
Und ich dachte, weil ich so entzückend und freundlich binUnd da @Mitglied #579312 kriegt jetzt a ans....... weu a so a liaber Papa is.

I gib mei bestesUnd die @Mitglied #240947.... kriegt a wöche........ weu i di a mog.... du bist so herrlich..... ehrlich offn.... a richtig.... wüde Henn.
Des taugt ma bei dir.

Jo eh.... das warst du überraschender Weise auch. So kann der erste Eindruck täuschen.Und ich dachte, weil ich so entzückend und freundlich bin![]()
kummt drauf an wo du bussalt wirst fgSo.... jetzt hob i den Thread wieder a bisserl "entwässert"!![]()
Hör auf solche Gerüchte zu streuen. Am Ende glaubt das noch jemandJo eh.... das warst du überraschender Weise auch. So kann der erste Eindruck täuschen.
"Asche auf mein Haupt"![]()

Ich war froh als die Schule endlich fertig war und jetzt kommst Du mir schon wieder mit lernen?Ein Handkuss an @Excalibur38 weil er lernen muss, dass Abstand oft das Beste ist.![]()