- Reaktionen
- 12.614
- Checks
- 1
Augenrollen können Frauen sogar hörenWas du immer alles siehst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Augenrollen können Frauen sogar hörenWas du immer alles siehst![]()
Ihrer Meinung fg
Was möchtest du damit sagen Abin...raus damit
Um dann die wichtigen Infos zu ÜBERhörenAugenrollen können Frauen sogar hören![]()
Oh ja fgAugenrollen können Frauen sogar hören![]()
Du redest soviel verrücktes Zeug da kann ja Mal was verloren gehen zwischendurchUm dann die wichtigen Infos zu ÜBERhören![]()
Ganz einfach ...weil sie wegen meinem unwiderstehlichem Charme da ist und nicht wegen deinen FrechheitenWas möchtest du damit sagen Abin...raus damit![]()
Nix... nix.....nur das der Ausdruck "schmunzeln".... bei mir nicht annähernd zutrifft.Was möchtest du damit sagen Abin...raus damit![]()
Natürlich ..kann ja mal passierenDu redest soviel verrücktes Zeug da kann ja Mal was verloren gehen zwischendurch![]()

Also da muss ich richtigstellen, frauen überhören nie etwas was Ihnen wichtig sein könnte fgUm dann die wichtigen Infos zu ÜBERhören![]()
Ganz einfach ...weil sie wegen meinem unwiderstehlichem Charme da ist und nicht wegen deinen Frechheiten![]()
Tja das war dann wohl daneben Herr WirtNix... nix.....nur das der Ausdruck "schmunzeln".... bei mir nicht annähernd zutrifft.![]()
Feigling fgNix... nix.....nur das der Ausdruck "schmunzeln".... bei mir nicht annähernd zutrifft.![]()
Wer den Teufel ruft muss halt Termine wahrnehmenOh mei etz taucht de @Mitglied #240947 a no auf ...i glaub i hob an Termin![]()
Ich und feigFeigling fg
In dem Fall warst es gggIch und feig
Man merkt, dass du mich nicht kennst.![]()
Das übt er nochSchön sprechen
![]()
Also bitte ...i hob alles gebenSchön sprechen
![]()
Bleib beim Bayernbier saufen , seh schon, das kannst besserAlso bitte ...i hob alles geben![]()