- Reaktionen
- 62.270
- Checks
- 6
I glaub Du wirst nüchtern ...den Zustand solltest ned einreissen lassenBleib beim Bayernbier saufen , seh schon, das kannst besser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I glaub Du wirst nüchtern ...den Zustand solltest ned einreissen lassenBleib beim Bayernbier saufen , seh schon, das kannst besser![]()
Wo war nun der erwähnte Charme und Liebreiz?I glaub Du wirst nüchtern ...den Zustand solltest ned einreissen lassen![]()
Ja bitte, du verlangst nach mir?Wo war nun der erwähnte Charme und Liebreiz?![]()
Der hat Urlaub fgWo war nun der erwähnte Charme und Liebreiz?![]()
Ach herje...noch so einerJa bitte, du verlangst nach mir?
365 Tage im JahrDer hat Urlaub fg
Hast nix zu putzen?Ach herje...noch so einer![]()
Alle 4 Jahr am 29igsten Feber muss reichen fg365 Tage im Jahr![]()
Doch dich du GustlHast nix zu putzen?![]()
Servas EsmeraldaDoch dich du Gustl![]()

I mog jo den Thread ned no mehr verwassern.... auber wie manst des?In dem Fall warst es ggg
Bist du Catweazle?Servas Esmeralda![]()
I glaub Du wirst nüchtern ...den Zustand solltest ned einreissen lassen

so schnell geht das nicht Den würd de @crasytiffany gar ned ertragen ...
Kenns ja nicht anders , mit meine Bergbauernbuam da in Zell
Das ist verdammt oftAlle 4 Jahr am 29igsten Feber muss reichen fg
Mußt halt ab und zu a Busserl verteilen dann hast nix verwässertI mog jo den Thread ned no mehr verwassern.... auber wie manst des?
@Gingergirl bringt mich selten zum schmunzeln..... aber sehr oft zum lauthals lachen.... mit ihren Kommentaren.
Bitte wie? Bitte wo? Bitte was?Bist du Catweazle?
Passt schon und hast ja recht!I mog jo den Thread ned no mehr verwassern.... auber wie manst des?
@Gingergirl bringt mich selten zum schmunzeln..... aber sehr oft zum lauthals lachen.... mit ihren Kommentaren.
Wie weiß ich nicht ... Wo: Beim Wirten...Was:Bitte wie? Bitte wo? Bitte was?