- Reaktionen
- 12.614
- Checks
- 1
Wir klären das später wenn wir alleine sinddas erklärt Einiges![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir klären das später wenn wir alleine sinddas erklärt Einiges![]()
Ichwer mag den schon ein Engerl sein?
@Mitglied #431736 solche aussagen lassen nicht gutes ahnen fgWir klären das später wenn wir alleine sind![]()
Ach? Sind wir das hier nicht?Wir klären das später wenn wir alleine sind![]()
geh blödsinn, bist schon schwer in Ordnung wie du bistIch
Arschloch war ich lange genug
Och ...ich hab sie ganz gut im Griff@Mitglied #431736 solche aussagen lassen nicht gutes ahnen fg
Dankegeh blödsinn, bist schon schwer in Ordnung wie du bist
Mach doch einfach mal das Licht anAch? Sind wir das hier nicht?![]()
bedenke eine Frau die spricht kann böse enden, eine die Frau die schweigt ist fast immer tödlich!Och ...ich hab sie ganz gut im Griff![]()
Jetzt trau ich mich nimmer ....die können ja dann alle deine Frechheiten lesenMach doch einfach mal das Licht an![]()
Ich suche mir die Ausnahmen rausbedenke eine Frau die spricht kann böse enden, eine die Frau die schweigt ist fast immer tödlich!
Ich bin lieb nett symphatisch und sorge hier und da für ein SchmunzelnJetzt trau ich mich nimmer ....die können ja dann alle deine Frechheiten lesen![]()
Du weisst schon des mim Aussuchen is vorbei fgIch suche mir die Ausnahmen raus![]()
Und das ist gut soDu weisst schon des mim Aussuchen is vorbei fg
NatürlichIch bin lieb nett symphatisch und sorge hier und da für ein Schmunzeln![]()
Ich habe das Zwinkern gesehenUnd das ist gut so![]()
Dann sind wir ja einer MeinungNatürlich![]()
Was du immer alles siehstIch habe das Zwinkern gesehen![]()
und sorge hier und da für ein Schmunzeln![]()

KlarDann sind wir ja einer Meinung![]()