- Reaktionen
- 129.061
- Checks
- 14
Die würde dir den Marsch blasenGingergirl? Stimmt ..die war mal da ...so eine ganz liebe, nette Person ..schade dass sie nimmer da is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die würde dir den Marsch blasenGingergirl? Stimmt ..die war mal da ...so eine ganz liebe, nette Person ..schade dass sie nimmer da is![]()
Erwachsen?Das Girl ist erwachsen geworden deswegen trauert er![]()
Dein Gedankengang gefällt mirDie würde dir den Marsch blasen![]()
soll endlich mal lernen was a Frau braucht! fg a Mäderl kannst leichter beeindrucken fgDas Girl ist erwachsen geworden deswegen trauert er![]()
An geraden SonntagenAber a liaber![]()
Schade schade schadeAn geraden Sonntagen![]()
so solls auch sein Vergleiche nicht Geniesse doch einfach!Kein Vergleich![]()
Schade schade schade![]()
Ähm i glaub do hätte er nichts dagegen fgDie würde dir den Marsch blasen![]()
Dein Gedankengang gefällt mir![]()
Den MarschÄhm i glaub do hätte er nichts dagengen fg
pffft ...zum Glück kann ich fürs Datum nixHeute ist ein ungerader Sonntag und das merkt man![]()
Was denken wir denn?Den Marsch
Nicht was ihr 2 denkt![]()
Böse ist ..wer böse denktDen Marsch
hauptsache im 4/4 Takt! fgDen Marsch
Du denkst an dein Kindheitstrauma von Schützenfest zu Schützenfest geschleift worden zu sein und dabei einen Hörschaden von der BLASkapelle bekommen zu habenWas denken wir denn?![]()
Ich weiß ja nicht welche Medikamente du nimmst, aber an der Dosierung sollten wir noch feilenDu denkst an dein Kindheitstrauma von Schützenfest zu Schützenfest geschleift worden zu sein und dabei einen Hörschaden von der BLASkapelle bekommen zu haben![]()

Mit dir zusammen zu sein Bedarf halt bestimmte Medikamente und am besten viel davonIch weiß ja nicht welche Medikamente du nimmst, aber an der Dosierung sollten wir noch feilen![]()
Ach das wäre für manche angenehmBöse ist ..wer böse denkt![]()
das erklärt EinigesMit dir zusammen zu sein Bedarf halt bestimmte Medikamente und am besten viel davon![]()
wer mag den schon ein Engerl sein?Ach das wäre für manche angenehm![]()