P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nur extra feuchtwäh, ned ohschleckn!
![]()
![]()

Natürlich nur extra feucht![]()
abTROCKNEN hob i xogt, ned abSCHLECKEN! 
Ähm ...Weil ich mal nicht so bin, schick ich eins dem @Mitglied #513965 nochmal zurück.![]()
Ausnahmsweise ... dich hab ich aber vergessenHeute bist aber wieder großzügig!![]()

Uiuiui...ganz schnell auch einDann verteil ich mal ein paar Bussal an @Mitglied #554174@Mitglied #307733
@Mitglied #506898
@Mitglied #546114
@Mitglied #31399
@Mitglied #508721 (das mit dem Biest hab ich überlesen
)
![]()
auf die Reise scick
für´s @Mitglied #513965
aufdrücken und hoffen das ihr au, aua, autsch heute schon ein bissl besser ist und sie wieder normal sitzen kann. Hast du ihr etwa den Hintern versohlt ?Dem @Mitglied #513965 einen guten Morgenaufdrücken und hoffen das ihr au, aua, autsch heute schon ein bissl besser ist und sie wieder normal sitzen kann.
![]()
Hast du ihr etwa den Hintern versohlt ?![]()
Vermutlich hat es Beiden Spaß gemachtDavon....... ist auszugehen.![]()
Vermutlich hat es Beiden Spaß gemacht... ups hab ich das nun geschrieben? Das wollte ich doch nur denken
![]()
Ich sag nun besser NIX mehrHoffentlich ist das so![]()
Sowas würde ichHast du ihr etwa den Hintern versohlt ?![]()
Da liegst Du falsch. Ich war ein absoluter Gentlungustl.Davon....... ist auszugehen.![]()
Übernimm dich mit deine Aussagen nichtSowas würde ichnieeeee tun.
Da liegst Du falsch. Ich war ein absoluter Gentlungustl.
Ob ich das allerdings im September auch noch bin ist allein von @Mitglied #513965 abhängig.![]()
Unheilige Allianzen bilden sich.Übernimm dich mit deine Aussagen nichtdenn ich weiß ja wen ich da an meiner Seite haben werde
![]()

Von wem sprichst du???Unheilige Allianzen bilden sich.
Na, wenn das so ist...
...bringe ich natürlich auch Azrael mit.
Und zur Not bleibt mir immer noch Plan B und das Mineralwasser.
Ich hoffe mein treuer Freund, einzigster Verbündeter und Leidensgenosse kann ordentlich was vertragen.![]()
Dem @Mitglied #513965 was zum guten Morgen rüber schieb.
Mal sehn, wann ich mir das in Natura abhol.