- Reaktionen
- 4.739
Ein
für die @Mitglied #589899 und einen schönen Tag
für die @Mitglied #589899 und einen schönen TagFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für die @Mitglied #589899 und einen schönen TagDer Kuss kommt umgehend retour aber mit ZungeAuch dem @Mitglied #540197 einen heissen Kuss gib. Danke für die vielen likes.

Bussi bussiDie @Mitglied #560605, die @Mitglied #581352 und die @Mitglied #558050 haben schon lange keines mehr bekommen...
Für die @Mitglied #513965 gibts natürlich auch eines!![]()

Ein dickes Busserl bekommt die @Mitglied #559407 aus der Frau, die mich zur Weißglut treiben , aber noch viel öfter so liebevoll überraschen kannEin ganz dickes Busserl mit allem was dazugehörtbekommt der @Mitglied #431736, der so früh am Morgen die schönsten Gedichte schreibt
Ein kleines Busserlgeht an @Mitglied #546114 weil er heute, ausser ein guten Morgen noch nichts bösartiges geschrieben hat. Vermutlich ist der Labello leer
![]()
Und weil ich dich so wahnsinnig vermisse bekommst du noch einsEin dickes Busserl bekommt die @Mitglied #559407 aus der Frau, die mich zur Weißglut treiben , aber noch viel öfter so liebevoll überraschen kann![]()
![]()
Nur eins?Und weil ich dich so wahnsinnig vermisse bekommst du noch eins![]()
![]()

Einer der so lange und heftig ist bis dir die Luft ausgehtNur eins?![]()
Davon nehm ich zweiEiner der so lange und heftig ist bis dir die Luft ausgeht![]()
Mit allem Schnick und Schnack?Davon nehm ich zwei![]()
Sehen wir beide so aus als ob wir uns mit Kinderfasching zufrieden geben?Mit allem Schnick und Schnack?![]()
Ich sag dazu besser NIXSehen wir beide so aus als ob wir uns mit Kinderfasching zufrieden geben?![]()