Der Busserl Thread!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dem gehts heute wieder besser. Nachdem er am Wochenende wieder mehr gehatscht ist...

Du pass nur auf, das ich nicht ein ganzes Geschwader an :bussal: rüberschick. :haha:
Weil ich ja sooo bös bin und alles schamlos ausnutz. 😈:lol:
 
Zurück
Oben