G
Gast
(Gelöschter Account)
Sportart umbenennen?mei, wenn wir so spün würdn, wiar der faungt![]()

Kussball statt Fußball.
Küsse des Todes sind allerdings ausgeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sportart umbenennen?mei, wenn wir so spün würdn, wiar der faungt![]()

oba a 11meter busserl wär jetzt megaSportart umbenennen?
Kussball statt Fußball.
Küsse des Todes sind allerdings ausgeschlossen.![]()
Und jetzt lernst noch lesengott bewahre!i bi zwoar bi, nimm oba trotzdem net olles![]()
hö?! ignorierst mi nimma?Und jetzt lernst noch lesen
Da steht was von „ihn“
Ich bin GsD nicht bi
Oans fia de @Mitglied #426886 @Mitglied #240947 @Mitglied #548102 und @Mitglied #473397 ganz dezent umischmeiß
i nimm nix dezentesOans fia de @Mitglied #426886 @Mitglied #240947 @Mitglied #548102 und @Mitglied #473397 ganz dezent umischmeiß
Oans fia de @Mitglied #426886 @Mitglied #240947 @Mitglied #548102 und @Mitglied #473397 ganz dezent umischmeiß
Das Monopol auf 11 Meter Busserl ist bei mir schon vergeben, aber einoba a 11meter busserl wär jetzt mega![]()
bekommst Du gern.Jo sakra nu amoi...muß i Dir extra oans schicka?i nimm nix dezentes![]()
11m schoffat i heit eh nimma, bin k.o. vom dienst, oiso nimm i den hoibatn knutschfleck daunkend o!Das Monopol auf 11 Meter Busserl ist bei mir schon vergeben, aber einbekommst Du gern.
benüh di, du küsserkönigJo sakra nu amoi...muß i Dir extra oans schicka?![]()

Geleck, wer was wohin du des Bussl daun umleitest...und daun bin i wieda schuidbenüh di, du küsserkönig![]()
Na komm her liebste @Mitglied #513259 da hast du deinFür einen besonderen Menschen, der weiß ich meine ihn
und gut ist´s
stimmt, bi schod nie!
is südlich net ok?Geleck, wer was wohin du des Bussl daun umleitest...und daun bin i wieda schuid![]()
![]()