G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt’s ein
zurückmoment!🖐im wossabett konnst des daunn net mochn, do wird ma sicha schlecht
Na geh, am Südpol isses ja auch oaschkoitis südlich net ok?![]()
Das müsste ja dann jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl für Doktorspiele sein -moment!🖐im wossabett konnst des daunn net mochn, do wird ma sicha schlecht![]()
Küsserkönig was?Oans fia de @Mitglied #426886 @Mitglied #240947 @Mitglied #548102 und @Mitglied #473397 ganz dezent umischmeiß

Oans fia de @Mitglied #426886 @Mitglied #240947 @Mitglied #548102 und @Mitglied #473397 ganz dezent umischmeiß

Ficken ?
![]()
Du hast das 'ey' vergessen...so wird des nixFicken ?
![]()
In diesem Fredl bitte anständig bleiben - zum Eskalieren gibt's einen eigenen Thread.
Immer feucht im Schritt die Frau![]()
ich stelle mich schon in die Ecke zum schämmmmmmmmmmmenund eins für die @Mitglied #569019 ...damit´s nimma so traurig auf mein Profil schaut......![]()

Du hast das 'ey' vergessen...so wird des nix![]()
Hob i mir a net docht dass di a dezentes Bussl glei so konfus mocht![]()
![]()
![]()
ich stelle mich schon in die Ecke zum schämmmmmmmmmmmen
![]()
![]()
![]()
ich stelle mich schon in die Ecke zum schämmmmmmmmmmmen
Nit meiner , meiner ist fetter

Danke, da freu ich michDann möcht ich der @Mitglied #545150 gern auch ein Busserl zukommen lassen.....![]()