S
Gast
(Gelöschter Account)
Das klingt ja als ob du mich für a Mühlviertlerin hältst!Asso?? Fest Leute frotzeln?? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt ja als ob du mich für a Mühlviertlerin hältst!Asso?? Fest Leute frotzeln?? ;-)
Mühlviertlerin? Na... wieso??Das klingt ja als ob du mich für a Mühlviertlerin hältst!
Ich war vor ein paar Jahren in einer Linzer Szene unterwegs.Mühlviertlerin? Na... wieso??
Retrovaginal... ymmdIrgendwann war das "retrovaginale Mühlviertler" a geflügeltes Wort in der Runde....
Junge, den haben wir schon in meiner Jugend verwendet....Retrovaginal... ymmd
Junge... das hab ich auch schon länger nimmer gehört.... ;-)Junge, den haben wir schon in meiner Jugend verwendet....![]()
Ist ja bloss weil du so streng bist zu mir und mich ins Winkerl schickstdas wär mir neu![]()
Vielleicht....... verdient?Ist ja bloss weil du so streng bist zu mir und mich ins Winkerl schickst
Vielleicht....... verdient?![]()

ich hab wohl so meine MomenteIst ja bloss weil du so streng bist zu mir und mich ins Winkerl schickst
Wennst noch so bettelst, ich bin nur mehr Gelegenheits - Gschichtldruckerin....![]()
Einen schönen guten Morgen!Ein Wochenendbusserl an meine Lieblingsmentscha hier schick!
@Mitglied #513965 @Mitglied #560605 @Mitglied #581352 @Mitglied #584681
Knutscha!![]()
Guten Morgen! Da fängt der Tag doch gut an, das ist der Vorteil wenn man Hackeln muss... da kann man schon busseln lang bevor die Anderen aufstehen! ;-) Wünsch Dir einen schönen Tag!Einen schönen guten Morgen!
bekommst natürlich gleich eines retour![]()
Ein Bussal macht sich auf den Weg und kommt sofort zurückEin Wochenendbusserl an meine Lieblingsmentscha hier schick!
Knutscha!![]()
Ein Wochenendbusserl an meine Lieblingsmentscha hier schick!
Knutscha!![]()