N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ganz lieb von dir ... hat übrigens hervorragend "geschmeckt"!Danke @Mitglied #75495..... schick ich natürlich eins zurück.![]()
sowieso und überhaupt, weil heut gehts ja wirklich um was ☺
weil ich euch beide mag 
freu mich schon soooo auf euch beide Dicks@Mitglied #307733sowieso und überhaupt, weil heut gehts ja wirklich um was ☺
@Mitglied #581352 und @Mitglied #579312weil ich euch beide mag
@Mitglied #560605 und @Mitglied #490845freu mich schon soooo auf euch beide
![]()
zurück
Alle anderen Genannten kriegen heute eines "live"...@Mitglied #307733sowieso und überhaupt, weil heut gehts ja wirklich um was ☺
@Mitglied #581352 und @Mitglied #579312weil ich euch beide mag
@Mitglied #560605 und @Mitglied #490845freu mich schon soooo auf euch beide
![]()
Dem stimme ich uneingeschränkt zu@Mitglied #513965 schick Dir eines zurück!
Alle anderen Genannten kriegen heute eines "live"...
Bis auf den @Mitglied #490845 und den @Mitglied #579312 .... Seiterl geht vor Busserl... ;-)
@Mitglied #513965 schick Dir eines zurück!
Alle anderen Genannten kriegen heute eines "live"...
Bis auf den @Mitglied #490845 und den @Mitglied #579312 .... Seiterl geht vor Busserl... ;-)
Getrunken haben wir auch was???Ich hoff' du kennst dich aus:
--> Fazit nach dem Stammi
gezählte Bussi's für uns 4
hingegen
ohne Worte
![]()
Getrunken? Wir?Getrunken haben wir auch was???
Ach das könnte meine blöde Birne heute erklären....
@Mitglied #579312 stimmt des??? ;-)

Es waren sicher mehr BussisIch hoff' du kennst dich aus:
--> Fazit nach dem Stammi
gezählte Bussi's für uns 4
hingegen
ohne Worte
![]()

Ich will auch von euch allen heut ein bussi
die hand könnts euch behalten![]()
Weil mein Bubu Zucker istWaaaas? Mich hast ee oft abgeknutscht![]()
![]()
Weil mein Bubu Zucker ist![]()
Ehrenfrauich küsse deine augen