- Registriert
- 23.7.2020
- Beiträge
- 13.480
- Reaktionen
- 81.994
- Checks
- 30
VallahEhrenfrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VallahEhrenfrau
Valhalla?Vallah
Uhhh yesssValhalla?![]()
Ja... das stimmt... da bin ich mir auch ziemlich sicher....Es waren sicher mehr Bussis![]()
Ein guten Morgen Bussal macht sich auf den Weg zu dirGuten Morgen!
Dann schupf ich mal wieder ein paar guten Morgen Busserl in die Runde!
@Mitglied #513965 @Mitglied #560605 @Mitglied #581352 @Mitglied #584681 @Mitglied #558050
Wünsch Euch einen schönen Tag!
@Mitglied #513965.... oder siehst das anders??Ja... das stimmt... da bin ich mir auch ziemlich sicher....
also absolut sicher eigentlich... ;-)
Moment ... ich muss mal kurz in mich gehn@Mitglied #513965.... oder siehst das anders??![]()
Guten Morgen!
Dann schupf ich mal wieder ein paar guten Morgen Busserl in die Runde!
@Mitglied #513965 @Mitglied #560605 @Mitglied #581352 @Mitglied #584681 @Mitglied #558050
Wünsch Euch einen schönen Tag!
Dir auchGuten Morgen!
Dann schupf ich mal wieder ein paar guten Morgen Busserl in die Runde!
@Mitglied #513965 @Mitglied #560605 @Mitglied #581352 @Mitglied #584681 @Mitglied #558050
Wünsch Euch einen schönen Tag!

Wunderschönen Tag wünsch, ich bin ja ein leiser hier, und ja, also benutze ich diesen Thread dazu, leise wie ein Schmetterling sanft ein Küsschen zu verschicken.
An @Mitglied #323751.... sie wird mich wahrscheinlich an den Ohren ziehen.
An @Mitglied #433917... sie glaube ich ebenfalls
An @Mitglied #411667..... wunderbare Frau..
An @Mitglied #522617........ die elektrisierende
An @Mitglied #558050...... die schärfste Schweizerin ( zweitschärfste...War schon mal länderübergreifend..Tschuldigung)
An @Cathaleh.........will sie....kitzeln
An @Mitglied #477172......tolles Ava....Sicher eine tolle Frau und der Name lädt zum träumen ein.
An @Kirsche......süße Versuchung
An @Mitglied #583526..... Ich mag flammenrot
Und an die nicht genannten....Auch.



Das nehm ich doch sehr gerne entgegen - ich freu mich auch schonWeil die Frau @Mitglied #560605 so weit weg ist, schick ich ihr ein virtuelles Busserl und freu mich auf nächsten Sonntag