- Reaktionen
- 62.276
- Checks
- 6
Da dat i lieber Deine Fische busselnDe schaut aus wieder die Putzerfische in meinem Aquarium... lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da dat i lieber Deine Fische busselnDe schaut aus wieder die Putzerfische in meinem Aquarium... lach
warat zum überlegen! lachDa dat i lieber Deine Fische busseln![]()
Host du scho mal a Schlauchboot knutscht?warat zum überlegen! lach
Könnt mich ned erinnern.... bewusst ned sag ich mal! ;-)Host du scho mal a Schlauchboot knutscht?![]()
aufdrückenAm helligsten Tag schon der Ruhigstellungsgriff??Das @Mitglied #559407 mal in Ruhigstellungsgriff nehmen und ein sanftesaufdrücken
für den @Mitglied #431736Der Griff ist tageszeitenunabhängigAm helligsten Tag schon der Ruhigstellungsgriff??Dann freu ich mich jetzt schon auf den Abend und bis dahin ein
für den @Mitglied #431736
Bedarf wäre da ja bei einigen, ich nenne nun keine Namen wegen Datenschutz und so, 24/7Der Griff ist tageszeitenunabhängigDer wird im Bedarfsfall eingesetzt
![]()
fia die liaba @Mitglied #473397 und oans a fia die @Mitglied #572235 und die @Mitglied #558660Womit du nicht ganz Unrecht hastIch glaub ja du bist nicht nur schmusig![]()
![]()

Eskalieren müssen wir anderswoWomit du nicht ganz Unrecht hast![]()
![]()
Guten Morgen lieber Erni! Wünsch dir auch nen schönen Feiertag!A Feiertogs-Guatn Morgenfia die liaba @Mitglied #473397 und oans a fia die @Mitglied #572235 und die @Mitglied #558660