N
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #581352 dir schicke ich ein ganz dickes 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SternchenstickerIch schicke dem @Mitglied #559407 ein dickes Bussi
Als kleines Dankeschön für eine sehr schöne Überraschung
Und jede Menge Sternchensticker![]()
SumpfhuhnSternchensticker
Ein ganz dickes Busserl zurück an den @Mitglied #431736
Kann ich dieses verschlafene Raunen in mein Ohr bitte wieder hören *Wimper Klimper*![]()
MistkäferSumpfhuhn![]()
Ein dickes Bussal macht sich auf den Weg zu dir

Aber geh.... wird eh fast nimmer busserlt da herinn... ;-)Do schmusen ja nur de Profis ...do hob i nix verlorn![]()
Sog i ja ..nur die ProfisAber geh.... wird eh fast nimmer busserlt da herinn... ;-)
Na waast eh.... die Jungen wolln ja eskalieren.....Sog i ja ..nur die Profis![]()
Bin i etz jung oder alt?Na waast eh.... die Jungen wolln ja eskalieren.....
nur de oidn Deppn busserln nu...![]()
Bist ein Oida der gern eskalieren würd??Bin i etz jung oder alt?![]()
Deiner Definition zufolge bin wiederNa waast eh.... die Jungen wolln ja eskalieren.....
nur de oidn Deppn busserln nu...![]()
jung 

Ich weiß ned ob ich so viel trinken kann ohne das es warm wird.... ;-)Deiner Definition zufolge bin wiederjung
Dafür hast Du Dir ein Bier...
...verdient.![]()
Es gibt zwar wenige, aber dafür sehr gute Gründe, um ein Bier warm werden zu lassen.Ich weiß ned ob ich so viel trinken kann ohne das es warm wird.... ;-)
Für mich keinen wirklich brauchbaren Grund! lachEs gibt zwar wenige, aber dafür sehr gute Gründe, um ein Bier warm werden zu lassen.![]()
arm...
De schaut aus wieder die Putzerfische in meinem Aquarium... lachGeh die is ja eh so hübschrichtige Bussllippen