Der alltägliche Sex von Heute mit Spielzeug

Es ist einfach ein Spielzeug, eine Erweiterung von Möglichkeiten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Das einzig entscheidende dabei ist, dass es beiden gefällt.

:schulterzuck:

"Eifersüchtig" auf ein Spielzeug...... doch nicht wirklich, oder?
 
Ein Thread wo sich jeder gerne beteiligen darf.
Mich würde interessieren ob der Sex in der heutigen Zeit mit mehr Sexspielzeug aufgepeppt wird.
Immer wieder sieht man auch hier Fotos in der Galerie wo zwei Personen Sex haben und zusätzlich sieht man auch Sexspielzeug dabei.
Sind die Männer von heute so viel lascher das sie Frau ohne Spielzeug nicht mehr befriedigen Können?
Will Frau einfach nicht auf mehr verzichten damit eben der Sex so richtig auspowerd?
Haben Frauen auch Toy in der Handtasche für das spontane Date oder eben auch den ONS?
Vielleicht sind die Fragen überspitzt gestellt aber sie sollen zur Diskussion anregen.

Sex mit meinem Partner, ganz ohne Spielzeug, wäre ebenso erfüllend, wie mit. Ich brauch auch keine Pokerkarten, um mein Leben als glücklich und erfüllt zu betrachten - und dennoch spiele ich gerne mit ihm Poker und hab meinen Spaß dabei. Da wie dort macht "Spielzeug" das Leben bunter und abwechslungsreicher. Von einer Verwendung von Spielzeug auf ein sonst lasches Sexleben, oder einen laschen Mann zu schließen, das empfinde ich schon als sehr überheblich. Zusammenhang sehe ich da null. Es ist für mich vielmehr ein Zeichen eines spielerischen, offeneren Umgangs, auch mit Sexualität.

Nachtrag: Es gibt übrigens auch reichlich Spielzeug für den Mann. Einiges davon haben wir ab und an im Einsatz. Ist dann die Frau so lasch und kann ihren Mann ohne Spielzeug nicht mehr befriedigen, nur weil solches benutzt wird? Ich frage für eine Nachbarin. Denn die ist ja offenbar nicht so der Hit im Bett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Thread wo sich jeder gerne beteiligen darf.
Mich würde interessieren ob der Sex in der heutigen Zeit mit mehr Sexspielzeug aufgepeppt wird.
Immer wieder sieht man auch hier Fotos in der Galerie wo zwei Personen Sex haben und zusätzlich sieht man auch Sexspielzeug dabei.
Sind die Männer von heute so viel lascher das sie Frau ohne Spielzeug nicht mehr befriedigen Können?
Will Frau einfach nicht auf mehr verzichten damit eben der Sex so richtig auspowerd?
Haben Frauen auch Toy in der Handtasche für das spontane Date oder eben auch den ONS?
Vielleicht sind die Fragen überspitzt gestellt aber sie sollen zur Diskussion anregen.
Nein, ich brauche keine Toys um es ihr ordentlich zu besorgen.
Als ich den ersten Vibsi gekauft hab, dachte sie auch das der für mich gedacht wäre.
Es ist hin und wieder einfach eine tolle Ergänzung und bringt etwas Abwechslung ins Spiel.
Wir nutzen die Toys nur gemeinsam.
 
Wenn mich ein Mann ohne Sextoys nicht befriedigen kann, braucht er sich auch nicht an meinem Nachtkastl bedienen.
Das sind Dinge, die halt einfach mal zusätzlich mit eingebaut werden.
Oder dann in der Realität selten bis gar nicht, ist meine Erfahrung.

Schön war es sie zu kaufen, sich zu entscheiden, das war auf- und erregend. Wir haben viel über uns erfahren in der Suche und Auswahl.
Sie zu benützen ist gar nicht mehr so spannend, wie sie anzuschaffen.

Es ist hin und wieder einfach eine tolle Ergänzung und bringt etwas Abwechslung ins Spiel.
Ja.
 
Zurück
Oben