- Reaktionen
- 114.244
Da könnte uns vielleicht noch so einiges bevorstehen
Hab keine Angst - wenn Trump am 20.1. 21 als Präsident der USA wieder bestätigt wird, ist der Covid Zauber endgültig vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnte uns vielleicht noch so einiges bevorstehen
Nun... wie es in Ö derzeit läuft... keine Ahnung.
...mia haum a gnua Dolm
was offenbar noch immer nicht ganz auszuschließen ist, wenn auch unwahrscheinlich.wenn Trump am 20.1. 21 als Präsident der USA wieder bestätigt wird
Experten über neue Virusvariante: "Wir haben ein großes Problem"
Experten warnen davor, die neue infektiösere Variante des Coronavirus zu unterschätzen. Die Maßnahmen zur Kontrolle der Virusausbreitung müssten verstärkt werden.
Da könnte uns vielleicht noch so einiges bevorstehen![]()
geht es sich mit einer Imfpung vlt doch aus ?
die menschen halten sich ja nicht mal an die einfachste maßnahme --> abstand halten
ehm, mit den tests hab i aber so mein problem...ja - und lassen sich nicht testen.... sudern aber herum!
ehm, mit den tests hab i aber so mein problem
weil´s nur a momentaufnahme isdas versteh ich (w) nicht; daraus konnte man ersehen, wieviele Menschen es gab, die zwar den Virus in sich trugen (und evtl. Andere damit ansteckten) selber aber keinerlei Symptome hatten....
weil´s nur a momentaufnahme is
najo guat, owa wer garantiert mi das i ned in gar nicht so langer zeit darauf positiv sein kann?stimmt - aber: siehe meinen Beitrag #571....
das versteh ich (w) nicht; daraus konnte man ersehen, wieviele Menschen es gab, die zwar den Virus in sich trugen (und evtl. Andere damit ansteckten) selber aber keinerlei Symptome hatten....
Das behauptete Bhakti auch über PCR Tests, ihm wurde allerdings aus der Fachwelt mehrfach widersprochen.Die Antigentests wiederum schlagen leider auch an, wenn man eine Erkältung durch Coronaviren hatte. Ca. 30% aller Erkältungen sollen auf diese Coronaviren zurückzuführen sein.
Hi,
was bringt es? Erstens ist das immer noch nicht korrekt, weil angeblich wenn man einen positiven PCR Test hatte, braucht man 2 negative um sich freizutesten.
Die meisten Menschen sind 2 Tage vor den Symptomen am meisten ansteckend, aber nur 10 Tage lang, der PCR Test aber kann noch Wochen später positiv sein, aber auch 4 Tage nach Symptombeginn bereits negativ sein, obwohl aus dem Lungensekret noch 10 Tage später Virussekret angezüchtet werden konnte.
Die Antigentests wiederum schlagen leider auch an, wenn man eine Erkältung durch Coronaviren hatte. Ca. 30% aller Erkältungen sollen auf diese Coronaviren zurückzuführen sein.
LG Tom
Gut - Deine Ansicht stimmt auch wieder!![]()

Die zweite Impfung muss zeitgemäß durchgeführt werden. Wenn das nicht passiert gibt man dem Virus nur Zeit sich anzupassen und das könnte gewaltig in die Hose gehen. Die Briten haben wegen des neuen Virus ja angedacht 12 Wochen auf die zweite Impfung zu warten, könnte fatal enden.die Frage die sich aus der aktuellen Situation ergibt ist, sperren wir wieder auf !
Also wann sperrern wir wieder auf ?
wird auf den Impfstoff gewartet, weil zz zu wenig da ist um die zweite Impfung durch zu führen, erst dann gibt es den Schutz !
Fragen über Fragen![]()