- Reaktionen
- 103.330
- Checks
- 46
Die sind aber nur theoretischer Natur ...Sag bloß, du machst hier regelmäßige Stichproben zu Forschungszwecken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind aber nur theoretischer Natur ...Sag bloß, du machst hier regelmäßige Stichproben zu Forschungszwecken.![]()
Wieso?Die sind aber nur theoretischer Natur ...![]()
Bist du auch in die praktische Umsetzung mit deinen 'Stichproben' gegangen?Wieso?
Was sind so deine Erkenntnisse?Die sind aber nur theoretischer Natur ...![]()
...was wiederum aber sehr praktisch ist.Die sind aber nur theoretischer Natur ...![]()
Die fahren ja ned zu ihr ;-)Bist du auch in die praktische Umsetzung mit deinen 'Stichproben' gegangen?
Was meinst du damit?Bist du auch in die praktische Umsetzung mit deinen 'Stichproben' gegangen?
hin und wieder erkenne ich einen Mann wieder ...Was sind so deine Erkenntnisse?

Dann sollte vielleicht sie zu ihnen fahren, um aus der Theorie in die Praxis zu kommenDie fahren ja ned zu ihr ;-)
Du könntest zB einen Teil der von dir gestellten Fragen praktisch überprüfen ...Was meinst du damit?
Ich hab geschrieben, dass hier Männer aus allen Gesellschaftsstufen angemeldet sind.Dann sollte vielleicht sie zu ihnen fahren, um aus der Theorie in die Praxis zu kommen
Unwissenheit ist keine Schande, aber man sollte nicht ständig die Allwissende geben und alle anderen für dumm halten.Ich hab geschrieben, dass hier Männer aus allen Gesellschaftsstufen angemeldet sind.
Und dass ich das weiß, weil ich schon mit vielen geschrieben hab.
Was hat das mit Theorie und Praxis zu tun?
Wo ist da jetzt Unwissenheit dabei?Unwissenheit ist keine Schande, aber man sollte nicht ständig die Allwissende geben und alle anderen für dumm halten.![]()
Die Lebenserfahrung zeigt einem, dass zwischen Theorie und Praxis sehr oft ein klaffender Unterschied besteht!Was hat das mit Theorie und Praxis zu tun?
Das hab ich durchs Schreiben mit EF Mitgliedern zur Genüge bemerktDie Lebenserfahrung zeigt einem, dass zwischen Theorie und Praxis sehr oft ein klaffender Unterschied besteht!
Ein wenig anhimmeln können sie meinen Mann ruhig, ablecken ist allerdings mir vorbehalten.![]()

Das ist doch echt mal ein guter WarnhinweisIch glaub @Mitglied #565215 denkt ähnlich.
Sie hat mir mal dieses T Shirt geschenkt.
Anhang anzeigen 14254818
Wo ist da Wissen dabei ? Du bestehst aus Glauben und Behauptungen, aber nicht aus Wissen, Das hast du nicht exklusiv, aber es gibt hier kaum jemand, der soviel unbelegte Behauptungen aufstellt und das als Fakt verkauft.Wo ist da jetzt Unwissenheit dabei?
Um eine Theorie zu verifizieren braucht es praktische, wiederholebare Tests. Nicht nur im EF sondern bei jeder theoretischen Fragestellung ...Was hat das mit Theorie und Praxis zu tun?
Hab's angeleckt, ist meinsDas ist doch echt mal ein guter Warnhinweis![]()