Den Mann teilen

Ja. Weil es viel weniger sind.
Und sch sicherlich sehr viele Frauen nicht genug für Sex interessieren, um sich in so einem Forum anzumelden.
Ich weiß nicht ob es weniger sind. :schulterzuck:
Ich glaube nur dass sehr sehr viele entweder wieder verscheucht werden, hier finden was sie suchen und wieder verschwinden, unauffälliger bleiben oder zumindest nicht so offen schreiben wie Männer.

Im Diskussionsbereich entsteht auf alle Fälle der Eindruck das Männer überwiegen. Im Kontaktsuche Bereich entsteht der Eindruck sogar MASSIV. Aber ob das wirklich so ist, oder so extrem ist wie es scheint, weiß ich nicht.

Was ich mich zu sagen traue ist das (den meisten) Frauen Sex nicht unbedingt unwichtiger ist als Männern.

Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr, warum so wenige Frauen ihren Partner mit anderen Frauen teilen möchten?

Es herrscht doch Gleichberechtigung.

Ist man nicht stolz auf den Partner und seine Fertigkeiten?
Möchte man das nicht anderen Frauen vorführen und ihnen einen kurzen Einblick geben, welch tolles erotisches Können er hat?

Oder sexy Nacktfotos von ihm mit den besten Freundinnen bewundern und diskutieren?

Unser Verhalten ist sehr oft mit unserem frühmenlischen Verhalten in der Steinzeit zu erklären. Natürlich bekommt das Weibchen Sicherheit wenn es Nachwuchs mit dem Männchen und die eigenen Nachfahren sind abgesichert. Wenn eine Nebenbuhlerinn dazukommt, dann verliert Weibchen die Absicherung und muss die Ressourcen des Männchens teilen.

Das ist alles im Unterbewusstsein und bis heute Grundlage unseres Handelns.

Unser Verhalten ist sehr oft mit unserem frühmenlischen Verhalten in der Steinzeit zu erklären. Natürlich bekommt das Weibchen Sicherheit wenn es Nachwuchs mit dem Männchen und die eigenen Nachfahren sind abgesichert. Wenn eine Nebenbuhlerinn dazukommt, dann verliert Weibchen die Absicherung und muss die Ressourcen des Männchens teilen.

Das ist alles im Unterbewusstsein und bis heute Grundlage unseres Handelns.
Und es ist ja nicht nur unbewusst. Es ist ja echt so.

Grundsätzlich würde ich mich als Mann nicht teilen lassen wollen von meiner Frau.
Sollte aber meine Frau mal der Meinung sein, sie möchte mich mit einer attraktiven anderen Frau teilen, werde ich ihr allerdings nicht widersprechen, schon alleine wegen dem Hausfrieden nicht 😇

Historisch betrachtet alles korrekt. Müssen wir uns deswegen heute noch dran halten?

Dominanz und Unterwürfigkeit sind wie so vieles naturbedingt. Und an Versuchen, die Natur auf den Kopf zu stellen scheitern viele.

Ich bin von Natur aus devot veranlagt und habe gelernt, das zu akzeptieren und genießen zu können.

Ich bin von Natur aus devot veranlagt und habe gelernt, das zu akzeptieren und genießen zu können.
Das ist deine Natur. Und schön dass du das gefunden hast, akzeptierst und gut damit lebst.
Jeder sollte seine Natur finden und dementsprechend leben!

Ist aber nicht unbedingt die Natur aller Frauen. So wie auch nicht alle Männer automatisch dominant sind.

Ich bin im Bett auch eher auf der dominanten Seite daheim. Ziehe davon aber keinen Rückschlüsse auf alle Männer!
Alleine wenn man hier durchs Forum schaut sollte einen klar werden dass Doms/inas und Subs auf allen Seiten zu finden sind.

Zurück
Oben