- Reaktionen
- 97.371
- Checks
- 11
....ich möcht ein knopf an deiner bluse sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Frauen naturgemäß den Mann als Beschützer und Ernährer ihrer selbst und ihrer Kinder sehen und fürchten ihn an eine andere Frau zu verlieren.
...und die Schwarzen sollten die Baumwollfelder bestellen und in den Minen arbeiten!Und historisch gesehen ist ja eine Frau im Besitz eines Mannes und nicht umgekehrt. Somit kann eine Frau auch nicht teilen, was ihr nicht gehört.
Du solltest vorsichtshalber das...und die Schwarzen sollten die Baumwollfelder bestellen und in den Minen arbeiten!
...außerdem ist die Welt vermutlich flach.
...und unsere Anführer sind von Gott auserwählt um anzuführen.
Historisch betrachtet alles korrekt. Müssen wir uns deswegen heute noch dran halten?
Schild verwenden, bei Manchen hier ist das leider nötig. Ja und?Historisch betrachtet alles korrekt. Müssen wir uns deswegen heute noch dran halten?
Sag bloß, du machst hier regelmäßige Stichproben zu Forschungszwecken.Die Männer hier sind buntgemischt aus allen Gesellschaftsschichten. Ich weiß das.![]()
Exakt!Sag bloß, du machst hier regelmäßige Stichproben zu Forschungszwecken.![]()
Klingt nach insiderSag bloß, du machst hier regelmäßige Stichproben zu Forschungszwecken.![]()
...oder Außerirdischer.Klingt nach insider![]()
In ist, wer drin ist.Klingt nach insider![]()

Cyco chickenIn ist, wer drin ist.![]()
ET statt TE...oder Außerirdischer.![]()
Und ich als Mann meine Frau ebenso wenig.Du selbst sagst ja, dass Frauen den Mann nicht teilen möchten.
Ich glaub schon, dass diese Dynamiken genau so in Mann und Frau enthalten sind, wie Marlene schreibt.
Nein, das ist kein repräsentatives sample. Gewisse sind stark überrepräsentiert.Hier ist aus meiner Sicht die Wirklichkeit, zumindest der Männer, abgebildet.
Das glaube ich nicht.Ich glaube das Monogamie recht tief in unserer Gesellschaft und uns verankert ist.
Und welche?Nein, das ist kein repräsentatives sample. Gewisse sind stark überrepräsentiert.
Dass von überall jemand da ist, ändert daran nichts.
Und bei den Frauen bist du dir zumindest nicht sicher, ob es so repräsentativ ist, wie du es im Fall der Männer vermutest?Hier ist aus meiner Sicht die Wirklichkeit, zumindest der Männer, abgebildet.
Ja. Weil es viel weniger sind.Und bei den Frauen bist du dir zumindest nicht sicher, ob es so repräsentativ ist, wie du es im Fall der Männer vermutest?![]()
Dadurch könnte es bei den Frauen aber repräsentativer sein, weil die extremen Gruppen mit hoher Wahrscheinlichkeit hier gemeinsam zu wichsen fehlenJa. Weil es viel weniger sind.
Und sch sicherlich sehr viele Frauen nicht genug für Sex interessieren, um sich in so einem Forum anzumelden.