Den Mann teilen

Und was hast du jetzt gegen die Kontaktanzeigen? Werden sicher auch andere Wünsche darin vorkommen. Na und? Das kann man auch einfach so hinnehmen ohne ein großartiges Drama draus zu machen.
Hä? Wo hab ich geschrieben, dass ich was gegen Kontaktanzeigen hätte? 😵‍💫
Lies einfach deinen Kommentar nochmal und dann meinen . Vielleicht kommst du noch drauf.

Und was hast du jetzt gegen die Kontaktanzeigen? Werden sicher auch andere Wünsche darin vorkommen. Na und? Das kann man auch einfach so hinnehmen ohne ein großartiges Drama draus zu machen.
Drama? Wo?

Ach ja - sobald man dir antwortet, wird ja automatisch alles zum Drama...also zu deinem Drama...

Hä? Wo hab ich geschrieben, dass ich was gegen Kontaktanzeigen hätte? 😵‍💫
Lies einfach deinen Kommentar nochmal und dann meinen . Vielleicht kommst du noch drauf.
Im ersten Kommentar habe ich geschrieben, das gibt es wahrscheinlich öfter als man glaubt und man nur in den Kontaktanzeigen nachsehen muß. Wo habe ich behauptet, das diese nur aus dem einzigen Grund hinein gestellt werden? Vielleicht nimmst einmal deine Scheuklappen herunter,kommst aus deiner Blase raus und lernst sinnerfassend lesen. Es ist nie zu spät 😉

Zurück
Oben