Den Mann fremdficken lassen. Wer hat das schon gemacht oder macht es?

Bei mir und meiner Frau war es ein längerer Prozess der endlich zu diesem Szenario geführt hatte!

Wir haben natürlich mehrfach darüber gesprochen, bevorzugt natürlich bei unserem eigenen Akt. Wie geil sie es finden würde, mich beim sex mit einem anderen Mann zu sehen und dann nur die passive zuschauende Rolle einzunehmen! Natürlich habe ich das gerne aufgenommen und während unseres Sex ihr geantwortet, dass es mich auch Mega anturnen würde, auf dem Mann zu reiten, mich doggy nehmen zu lassen oder gegenseitiges Blasen!

Als es dann endlich dazu kam, war es natürlich anders als erwartet. Es war schon eine spannende Stimmung, kribbeln im Bauch und dennoch auch etwas Unbehagen, als wir in unserem Bett mit dem Spaß begannen und meine Frau sich auf einen extra bereit gestellten Sessel uns zugeschaut hatte.

Aber mit immer weiter verstrichener Zeit, konnte ich mich irgendwann fallen lassen und den Sex genießen

Das möchte ich schon Jahre lang erleben, aber für meine Partnerin ist Sex nicht wichtig, aber ich ficke mich mit einem Dildo und stelle mir vor es ist ein Schwanz und bekomme von der Frau meinen geblasen.

Die Überschrift suggeriert, das sich eigentlich vor allem Frauen über dieses Thema austauschen sollten..und nicht wie sonst üblich die Männer ^^
Irgendwas versteh ich da nicht ... :rofl:

Du hast tolle Bilder, bist eine sehr schöne geile Frau.
Ihr habt euch beide als Hetro bezeichnet, und dein Mann möchte trotzdem einen Schwanz in seinem Po spüren?
Hast du sonst noch geile Phantasien die real werden sollten?
Liebe Grüße

Du hast tolle Bilder, bist eine sehr schöne geile Frau.
Ihr habt euch beide als Hetro bezeichnet, und dein Mann möchte trotzdem einen Schwanz in seinem Po spüren?
Hast du sonst noch geile Phantasien die real werden sollten?
Liebe Grüße
Viele geile Phantasien, zB 5 - 6 geile Männer die mich zärtlich streicheln

Steht noch auf unsere Wunschliste. Hat sich bis jetzt noch nicht ergeben. Die meisten Männer erhoffen sich dann auch ein Mitspielen von Ihr, unsere Sie will aber nur genießen und Regie führen.
Schade, lang haben wir im Liebocher Bereich gelebt... So ein Wunsch eines Paares hier im Wiener Bereich ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Ein sehr interessantes Thema, gerne helfe ich als aktiver Teil, die Frau kann auch gerne nur zsuehen.. solange der Mann sich bückt und entspannt ;-)

Zurück
Oben