demnächst Neues Design

Ausserdem, an welchen Browser habts ihr denn die Tabelle angepasst?
Firefox und Opera. Mit dem IE nur nicht eingeloggt kurz getestet.

Opera ist übringens momentan der beste (natürlich Geschmackssache) und sicherste (Tatsache) verfügbare Browser! Also wer auf Firefox-Plugins verzichten kann, sollte sich den Opera auf jeden Fall mal ansehen. Über IE reden wir erst gar nicht..

http://www.opera.com/
 
Najo, das ist, wie du geschrieben hast, Geschmackssache. Ich finde den IE immer noch am besten.

Wennst willst, bzw. keine Zeit hast dann kannst mir mal den Quelltext bzw. das css schicken und ich pass es dir für den IE an!

PS: Microsoft Homepage
 
find ich ok aber nicht umwerfend, das neue design
etwas seltsame auflösung, wenn man schreiben will ( box abgeschnitten rechts ) liegt vl an der bs auflösung
 
Firefox und Opera. Mit dem IE nur nicht eingeloggt kurz getestet.

Opera ist übringens momentan der beste (natürlich Geschmackssache) und sicherste (Tatsache) verfügbare Browser! Also wer auf Firefox-Plugins verzichten kann, sollte sich den Opera auf jeden Fall mal ansehen. Über IE reden wir erst gar nicht..

http://www.opera.com/
hab mir aus neugierde mal opera runtergeholt
damit zeigts aber alles net so richtig an, kann das an den einstellungen liegen??
und auf deutsch gibts den wohl auch net?? :mrgreen:
naja....was solls
 
.....
und auf deutsch gibts den wohl auch net?? :mrgreen:
naja....was solls

Doch, wenn du Opera schon installiert hast geh auf www.opera.com, dort dann rechts im Menü auf "language files" klicken. Da installierst du dann das deutsche (german *g*) file. Danach öffnest Opera, klickst auf Tools > Preferences und schaust bei General. Da sind wiederum die "language settings". Klick auf Details, dann auf "choose" wo du das heruntergeladene deutsche File finden solltest. Klick auf ok und du hast Opera in deutsch.
(Zumindest laut Homepage *g*)

Ich hoff, das hilft :)

Gruß, Divi.
 
aha, danke :)
tja....wenn man der englischen sprache nicht ganz herr ist :mrgreen:
 
das einzige was mich jetzt noch stört ist die darstellung von so manchen foren wie zB rapidforum
da zeigts alles so anders an, echt grässlich, ist das normal??
ausserdem zeigst net alle graphiken an :fragezeichen:
 
also ich finde die neue kopfleiste "erotikforum" etwas sehr groß geraten. irgendwie erwarte ich dann eine werbung dort in dem banner.
kann das sein, daß dort oben eine solche hinsoll?
 
nein, Werbung im Header ist nicht geplant.
 
Treten bei irgendjemanden noch Probleme mit der Darstellung auf?
 
Bei mir passt es auch, aber eine Frage oder Anregung.

Warum nehmt ihr eigentlich nicht die ganzen CSS-Definitionen aus den ganzen Seiten raus und bindet die als externes Stylesheet ein ? Alleine dadurch sind es bei jeder Seite etwa 6Kb mehr an Traffic die generiert werden, wieviel das an Mehrtraffic aufs Monat gesehen ist, könnt ihr euch selber ausrechnen, keine Ahnung wieviel Seitenaufrufe ihr generiert. :fragezeichen:

Mobilis
 
Tatsache..... die CSS sind in jeder Seite eingebunden.....

Das neue Design gefällt mir besser als das "letzte"......

Hab's unter IE 6.0, Moz 1.7 und MozFirefox angesehen.. klappt alles parfaito :daumen:
 
funktioniert jetzt supa
aber man muss schon eher austria-anhänger sein, um die farbe zu mögen :mrgreen:
 
Zurück
Oben