Dienstleistungen Diverses deltar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
echt ein nettes und sehr sympathisches paar.termine werden pünktlich eingehalten sind wirklich sehr korrekt.das programm das sie anbieten ist wirklich vom feinsten:-Pich kann die beiden wirklich sehr empfehlen;)lg

Kenne die beiden nun auch persönlich.
War ein superschönes und supergeiles Treffen.
Die beiden sind supernett, total sympathisch und sind mehr als gastfreundlich.
Und wenn ich an den BJ der Dame des Hauses denke bekomm ich gleich nochmal weiche Knie.
Danke ihr zwei

Ich hatte heute das lang ersehnte Vergnügen einen 3er MMF machen zu dürfen.
Die Fortuna war heute an meiner Seite und ich durfte dieses sehr sehr liebe Pärchen kennen lernen und mit den beiden einen sooo geilen Sex genießen, von dem ich bisher nur geträumt habe.
:verneigung: vor der Dame des Hauses....bildhübsch, natur und schwanzgeil....eine Sensation und das kommt von :herzen:

:daumen:
Ich hatte heute das lang ersehnte Vergnügen einen 3er MMF machen zu dürfen.
Die Fortuna war heute an meiner Seite und ich durfte dieses sehr sehr liebe Pärchen kennen lernen und mit den beiden einen sooo geilen Sex genießen, von dem ich bisher nur geträumt habe.
:verneigung: vor der Dame des Hauses....bildhübsch, natur und schwanzgeil....eine Sensation und das kommt von :herzen:

Ja, wer sie kennt muss einfach begeistert von den Beiden sein!
Da sieht man aber, dass es auch Paysex mit Wohlfühlfaktor gibt!

Ich hatte heute auch das Vergnügen mit den Beiden. Und ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Wirklich tolles Programm und eine nette und angenehme Atmosphäre. Ich werde die 2 sicher wieder besuchen, war wirklich geil!

Zurück
Oben