Dienstleistungen Diverses deltar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch ich durfte die beiden diese Woche treffen und kann alles bisher geschriebene bestätigen, insbesondere
:verneigung: vor der Dame des Hauses....bildhübsch, natur und schwanzgeil....eine Sensation
Einziger Wermutstropfen für mich - die Beiden sind (oder waren es zumindestens nicht) leider nicht wirklich dominant was meiner devoten Fantasie und Saison den letzten Kick geben hätte.
Trotzdem: Wiederholungsgefahr 100%

Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen , war toll mit den beiden , ich finde sie geil , würde es jederzeit wieder machen , und ihr blowjob ist echt ein Hammer.

ja, war auch dort und kann es bestätigen. Super nett. sicher wieder mal.

Also das war heute ein echt geiles Erlebniss mit diesen Paar.. Zum anfang eine chick graucht, bissl gequatscht.. Die beiden sind sehr nett und cool.. Später ohne grossen anlauf gleich zur sache.. Ohne berührungs ängste und Tabus.. Tja nun das TG.. Sie sehn nicht so aus als würden sies nötig haben.. Wen man spass haben will, darf man nicht gross drüber nachdenken.. Sehr Empfehlenswert.. besonderes weil in bez. VB absulut Tote Hose ist..
Mnoho Pozdaru..

Also das war heute ein echt geiles Erlebniss mit diesen Paar.. Zum anfang eine chick graucht, bissl gequatscht.. Die beiden sind sehr nett und cool.. Später ohne grossen anlauf gleich zur sache.. Ohne berührungs ängste und Tabus.. Tja nun das TG.. Sie sehn nicht so aus als würden sies nötig haben.. Wen man spass haben will, darf man nicht gross drüber nachdenken.. Sehr Empfehlenswert.. besonderes weil in bez. VB absulut Tote Hose ist..
Mnoho Pozdaru..
ja:-Psind voll ok die zwei:daumen:

Die zwei machen echt Spaß
Freundlich, sauber und total entspannt
Und sie geht echt toll ab ;)
Also echt empfehlenswert

Also ich muss sagen der absolute Hammer die beiden was feineres habe ich noch nie erlebt sie hat mich zweimal leergesaugt und der doppelvaginal war obergeil.
Jederzeit wieder! !!!!!!!!

Der Blowjob ist wirklich unfassbar. Das einzig "negative" ist, dass man es nicht lange aushält, weil sie mit einer extremen Leidenschaft bläst, da kommen sie meisten sehr schnell.;)

Zurück
Oben