G
Gast
(Gelöschter Account)
ka grund zum traurig sei, wer friacha stirbt is länger tot - je friacha desto bessa
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, es war ein Like.
Wennst so weitermachst könntest vielleicht an virtuellen Handjob ins Gesicht kriagn![]()
64 gangln ohne de retourgängund am Schaltknauf.
![]()
Einen net.So bekommt man kein echtes Check.
Damn.Aber mit einer Kannibalin treff ich mich nicht, Fr. Verzähren.
Da du mein Profil verlinkt hast stell ich mir grad die Frage:[H3]Mitglied #27287[/H3]
ka grund zum traurig sei, wer friacha stirbt is länger tot - je friacha desto bessa
ach des verlinken woa bedienungsfehler - hätt nur erwähnung sein solln -Da du mein Profil verlinkt hast stell ich mir grad die Frage:
Wolltest du mich erwähnen oder bin ich dein scheenstes Geschenk heier?
Und was meinst mit traurig sein?
Weiß nicht. Ich halte mal lieber AbstandOb das bedeutet dass sie satt ist?![]()
Ob das bedeutet dass sie satt ist?![]()
Schade.Weiß nicht. Ich halte mal lieber Abstand
Achso verstehe.ach des verlinken woa bedienungsfehler - hätt nur erwähnung sein solln -
und wegen dem traurig sein hob i des smyli gmant des du söwa vagem host auf mein beitrog![]()
Schade.
Hätte nächstes Jahr gern auf 52 erhöht![]()
![]()
Wird hier etwa gewettet?Schade.
Hätte nächstes Jahr gern auf 52 erhöht![]()
![]()
Einfache Lösung: Du bleibstAber wenn ich dann weg bin ... wer redet hier dann dauernd Scheiße?![]()

Einfache Lösung: Du bleibst![]()
Ich zähl eh für 2Schade.
Hätte nächstes Jahr gern auf min. 52 erhöht![]()
![]()
Und wieder hat @Mitglied #521068 eine Chance verspieltSchade.
Hätte nächstes Jahr gern auf min. 52 erhöht![]()
![]()
i hoi an fetznDie @Mitglied #538532 und den @Mitglied #606978 kennengelernt zu haben, teils real und teils eben virtuell. Empfind ich als ein großes und schönes Privileg.