- Reaktionen
- 87.810
- Checks
- 8
Ich hab was?Naa... du host mi jz scho 2 Joahr laung abgewimmelt.Anhang anzeigen 9745016
.. jz mog i nimmaAnhang anzeigen 9745026
Steh wieder auf. Der Boden is kalt*umkipp*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab was?Naa... du host mi jz scho 2 Joahr laung abgewimmelt.Anhang anzeigen 9745016
.. jz mog i nimmaAnhang anzeigen 9745026
Steh wieder auf. Der Boden is kalt*umkipp*
Challenge accepted![]()
Du klinst schu wiar mei urologeIch hab was?
Steh wieder auf. Der Boden is kalt
Gefickt und Geblasen?Ähm... Moment!!!.. gibts an 2G nochweis??
Geleckt u gefingertGefickt und Geblasen?
Mach ma statt gefingert gefistet?Geleckt u gefingert![]()
Anales boostern manst?Mach ma statt gefingert gefistet?
Wenn du das so möchtestAnales boostern manst?![]()
Muss ja aufpassen auf dichDu klinst schu wiar mei urologe![]()
hab 1,5 G.Ähm... Moment!!!.. gibts an 2G nochweis??
hot mei handy ahab 1,5 G.![]()
Na schau.hot mei handy a![]()
Ähm.. I muass di entteischn, i moch doch social distance seitn klosteraustrittNa schau.
Also - wann wo und wer nimmt den Rektumöffner 2000 mit?![]()
Austritt oder Rauswurf? fgÄhm.. I muass di entteischn, i moch doch social distance seitn klosteraustritt![]()
Ah, ein gefallener Engel der die Welt von einem Kokon bestehend aus Bibelzitaten, Rosenkränzen und Selbstgeißelung aus beobachtet und in sicherer Distanz analysiert.Ähm.. I muass di entteischn, i moch doch social distance seitn klosteraustritt![]()
Mhm... U der sich stott o.b.'s weihwossagetränkte stofftoschntücher eiführtAh, ein gefallener Engel der die Welt von einem Kokon bestehend aus Bibelzitaten, Rosenkränzen und Selbstgeißelung aus beobachtet und in sicherer Distanz analysiert.![]()
Austritt oder Rauswurf? fg
oder die Osterkerzen fgMhm... U der sich stott o.b.'s weihwossagetränkte stofftoschntücher eiführt![]()
Du bist crazy, aber das is mal ein geiler Vorschlag. Wie zieh mas auf, GmbH mit uns beiden als Geschäftsführer du hast die Produktion über und ich das Marketing und das Personal? Ich wäre ja dafür das wir einen griffigen Namen verwenden und die Tiachl in Juttesäcken verkaufen. Mit Konterfei von Jesus. Das geht dann bestimmt global viral.Mhm... U der sich stott o.b.'s weihwossagetränkte stofftoschntücher eiführt![]()
oder die Osterkerzen fg