- Reaktionen
- 206.180
- Checks
- 156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann, Wo, Wieso .. ?
Mfg
Anhang anzeigen 10251774 So mal nicht!
Bisher hat noch keiner hergezeigt .. Ich wollte eigentlich noch Druck ablassen, und es wurde leider nichts daraus![]()
Verstehe! Doch kein Druck? Und jetzt sind deine Schuhe nass!?
Frauen stehen drauf, wenn Männer abstauben!Man munkelt er staubt nur mehr
Mut antrinken muss erlaubt sein, oder?
Net mi fragen....
Ich brauch unbedingt was zum Trinken, wenn das dabei hilft, Ophira anzubaggernMan ( n ) braucht Mut, um dich zu treffen?
Hab das nicht so in Erinnerung...![]()

Wenn mich der Fickpimmel anblickt, dann sicher mit dem Nudlaug.Servus Friends,
Wie sieht ein Fickblick aus ?
Fickblickt ihr ?
Wann, Wo, Wieso .. ?
Mfg
das sagt wer?.... Ja ich weiß, Männer stehen auf von hinten, aber ...
Ich glaube davor, dazwischen und danach und überhauptGeht's da jetzt um währenddessen?![]()
Vornübergebeugt zu nahe, oder zurück gelehnt bewusst locker, leicht gespreizte Beine, Herr aller Dinge, ausholende Handbewegung beim Sprechen, voll in Pose, Phrasen dreschend, hört nimmer zu - erzählt über neues Auto, Job, Heldengeschichten ungebremst, reflektiert nimmer, Hände schwitzig oder ganz kalt, gockeln, glasiger Blick, leicht starrend, bist voll im Fokus.
Geh leck, kennt eh eine jede.
...und lasst aus, weil da ist nix dahinter....
Wer landen will, sollte sich den abgewöhnen.
"Bütte, bütte, bütte.......", kommt bei erwachsenen Frauen nicht so gut.
Donn wird's zum ansaufnWenn hinter dem Blick, „ zeig her wie lange du aufrecht stehst, bevor du knickst“ rennt, was dann ?
Donn wird's zum ansaufn![]()
Mit Sonnenbrille sieht man aber nixIch glaube davor, dazwischen und danach und überhaupt
Aber wir alle sind EF'ler, den Fickblick haben wir sowieso chronisch![]()
Für alle die keinen Fickblick haben bleibt immer noch die Gesichtsmaske![]()