Dein Fickblick pimmelt mich an !

was meine blick anrichtet hat schon der gute alte rühmann besungen ... 👍

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

man sollt aber auch festhalten, das der begriff anpimmeln nicht missbräuchlich verwendet werden sollte ... :lehrer:

Vornübergebeugt zu nahe, oder zurück gelehnt bewusst locker, leicht gespreizte Beine, Herr aller Dinge, ausholende Handbewegung beim Sprechen, voll in Pose, Phrasen dreschend, hört nimmer zu - erzählt über neues Auto, Job, Heldengeschichten ungebremst, reflektiert nimmer, Hände schwitzig oder ganz kalt, gockeln, glasiger Blick, leicht starrend, bist voll im Fokus.

Geh leck, kennt eh eine jede.
...und lasst aus, weil da ist nix dahinter....

Wer landen will, sollte sich den abgewöhnen.
"Bütte, bütte, bütte.......", kommt bei erwachsenen Frauen nicht so gut.

Vornübergebeugt zu nahe, oder zurück gelehnt bewusst locker, leicht gespreizte Beine, Herr aller Dinge, ausholende Handbewegung beim Sprechen, voll in Pose, Phrasen dreschend, hört nimmer zu - erzählt über neues Auto, Job, Heldengeschichten ungebremst, reflektiert nimmer, Hände schwitzig oder ganz kalt, gockeln, glasiger Blick, leicht starrend, bist voll im Fokus.
Über 2 Promille würd ich vermuten 🤔😪

Geht’s jetzt um den „ ich will dich“ -Blick oder den „mir kommt’s gleich“-Blick???

Is leider a grosser Unterschied…

Zurück
Oben