D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß eh was gemeint war.Gmant woa des
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß eh was gemeint war.Gmant woa des
![]()
Vergiss es, ich hab’s auch schon versuchtGmant woa des
![]()
Gmant woa des
![]()
Ich sollte euch beide verkuppeln heast.Vergiss es, ich hab’s auch schon versucht![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab sowas angeblich…
Über 2 Promille würd ich vermutenVornübergebeugt zu nahe, oder zurück gelehnt bewusst locker, leicht gespreizte Beine, Herr aller Dinge, ausholende Handbewegung beim Sprechen, voll in Pose, Phrasen dreschend, hört nimmer zu - erzählt über neues Auto, Job, Heldengeschichten ungebremst, reflektiert nimmer, Hände schwitzig oder ganz kalt, gockeln, glasiger Blick, leicht starrend, bist voll im Fokus.
Ich dachte um den "Ich will dich"-Blick.Geht’s jetzt um den „ ich will dich“ -Blick oder den „mir kommt’s gleich“-Blick???
Is leider a grosser Unterschied…
Geh du kennst meine Blicke eh… wenn auch nur virtuell…Bitte schicken![]()
Erzähl mir mehr.Ich hab auch sowas ähnliches..![]()
Mut antrinken muss erlaubt sein, oder?Über 2 Promille würd ich vermuten![]()

Mut antrinken muss erlaubt sein, oder?
Net mi fragen....
Der "fick mich Blick"Geht’s jetzt um den „ ich will dich“ -Blick oder den „mir kommt’s gleich“-Blick???
Is leider a grosser Unterschied…

@Mitglied #600381 hat da ein paar, da würde es euch die Sicherungen raushauen aber Facepics posten ist halt so a Sache.Hab’s schon gecheckt… und? Wo bleiben die Beispielfotos??![]()
Meinen kennst. Das is der, den du mit dem Schlaganfall verwechselt hastHab’s schon gecheckt… und? Wo bleiben die Beispielfotos??![]()
Das is klar…. Darf ja eh gern privat bleiben@Mitglied #600381 hat da ein paar, da würde es euch die Sicherungen raushauen aber Facepics post ist halt so a Sache.
Du Herzi du, das war wohl eher weil I vo was anderem abgelenkt warMeinen kennst. Das is der, den du mit dem Schlaganfall verwechselt hast