Definition von "großer Penis"

Mitglied #594757

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (20**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.416
Checks
1
Ab wann ist ein Penis für euch groß? :unsure:
Alles das mehr als die durchschnittlichen 14cm misst?
(Und wie klein muss er sein um klein zu sein?)

Ja - ich weiß. Penis Thread 1000001. Aber irgendwie hab ich nix gefunden.

Ich bin mit der Größe von meinem zufrieden. Er befriedigt meine Freundin. Das ist alles was mir wichtig ist. 🤷‍♂️

Ich bin mit der Größe von meinem zufrieden. Er befriedigt meine Freundin. Das ist alles was mir wichtig ist. 🤷‍♂️
Bin auch zufrieden 😎

Wenn er größer als meins is :lol:

Wenn er kleiner als meins is :lol:

Jo i woaß, i hob a riesenglück im wahrsten Sinne des Wortes mit meinem, weil er einfach so perfekt ist :mrgreen:

Jetzt wiss mas, also alle und so 😬

Ich bin froh, dass endlich ein Thread dazu geöffnet wird!

Größe hängt von vielen Faktoren ab. Wenn die Frau ihre Schenkel nicht weit genug spreizen kann oder sonstige Körperpolster im Weg sind, dann wird man mehr Länge brauchen.
Anderseits sind Frauen froh, wenn er schön reinpasst und den Anschlag nicht trifft.

Laut Statistik liegen ca. 68% aller Männer zwischen 12 und 16 cm.
Weitere jeweils ca. 16% sind kleiner als 12 bzw. größer als 16cm.
Hier im EF posten aber natürlich viel öfter die überdurchschnittlich Bestückten. Daher entsteht der (falsche) Eindruck, dass fast alle sehr groß gebaut sind.

Laut Statistik haben ca. 68% aller Männer zwischen 12 und 16 cm.
Weitere jeweils ca. 16% sind kleiner als 12 bzw. größer als 16cm.
Hier im EF posten aber natürlich viel öfter die überdurchschnittlich Bestückten. Daher entsteht der (falsche) Eindruck, dass fast alle so groß gebaut sind.

:mrgreen: Laut Umfragen unter Männer, haben aber auch mehr als die Hälfte einen überdurchschnittlich großen Penis!

:mrgreen: Laut Umfragen unter Männer, haben aber auch mehr als die Hälfte einen überdurchschnittlich großen Penis!
Ich bezog mich auf die ProFamilia-Studie von ~1996, die in Auftrag gegeben wurde, um besser passende Kondome herstellen zu können. -Also handfestes wirtschaftliches Interesse dahinter, und somit wohl auch objektiv ausgewertet… 🙂

Klar, wenn Du im EF Männer fragst, hast Du natürlich recht! 😂😉

Man nehme ein Lineal oder ein beliebiges anderes Gerät zum Messen von Längen....
Einfach um sich das Ausmaß einmal visuell zu verdeutlichen. Ich find alles über 16/17 cm eindeutig zu groß.

Zurück
Oben