K
Gast
(Gelöschter Account)
Hinter dem Begriff ist eine ganze Welt verstecktEs ging um den Begriff "Kinky"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinter dem Begriff ist eine ganze Welt verstecktEs ging um den Begriff "Kinky"
Du schreibst mit einem WeltenwandererHinter dem Begriff ist eine ganze Welt versteckt
Aber du wanderst nicht in die Tiefe.Du schreibst mit einem Weltenwanderer![]()
Mitunter ... der zweite Blick, der dritte Gedanke ... man probiert für sich, doch findet keinen Zugang ... es triggert und kickt einfach Nicht ... und ich muss mir nicht gezwungenermaßen ein "Kinky" Schildchen umhängen um mich als etwas Besonders zu fühlen ...Aber du wanderst nicht in die Tiefe.
zb, ja. es kann Verehrung zb auch hineinpassen. kinky fasst eben zusammen, was u.a. im BDSM Bereich passiert. wo siehst du das Problem?Hingabe ist ein kinky Gefühl ?![]()
Gar Nichts .. nur hat Hingabe an eine Person oder Sache Nichts mit Kinky zu tun ...zb, ja. es kann Verehrung zb auch hineinpassen. kinky fasst eben zusammen, was u.a. im BDSM Bereich passiert. wo siehst du das Problem?
BDSM an sich ist "kinky", also sind es auch die Dinge innerhalb von BDSM. allerdings nicht ausschließend, es gibt durchaus Liebe im BDSM, aber halt auch außerhalb.

Freundschaftliche bis hin zu geben / empfangen von Hingabe und Vertrauen. Lust in gewissen Grenzen. Ich würde jedoch nicht mein Herz an eine SpielpartnerIn vergeben. Da würde es mehr benötigen.Welche Art Gefühle?
Käme darauf an. Das hängt davon ab was man macht.Wie oft Treffen?
Ich hatte so etwas noch nie, dass ich jemanden in meinen Freundschaftskreis aufnehme und ihn / sie gelegentlich fessle. Wenn es gegenseitig passt, schließe ich einen langen Zeitraum nicht aus.Über welchen Zeitraum hat man einen oder mehrere gleichzeitig?
nicht die, die du kennst anscheinendGar Nichts .. nur hat Hingabe an eine Person oder Sache Nichts mit Kinky zu tun ...![]()
Es wird nur unordentlich mit Begrifflichkeiten hantiert und damit fluktuierenden Inhalten Vorschub geleistet ...nicht die, die du kennst anscheinend![]()
Alter.....Dein Mangel an diesbezüglicher Sorgfalt, bedürfte wohl einer korrektiven Intervention mit geeigneten Hilfsmitteln![]()
![]()
Dir ist aber schon klar, dass wir hier in der Sektion "BDSM" sind.Es wird nur unordentlich mit Begrifflichkeiten hantiert und damit fluktuierenden Inhalten Vorschub geleistet ...
Hingabe an sich hat Nichts mit Kinky zu tun ... man kann sich einem Spiel hingeben, oder einer Person und eine Spielart oder Person können dabei Kinky sein ... Es sind die kleine feinen Unterschiede, in der Diktion samt deren präzise Verwendung ..
Dein Mangel an diesbezüglicher Sorgfalt, bedürfte wohl einer korrektiven Intervention mit geeigneten Hilfsmitteln![]()
![]()
Da liegst Du falsch .... "Hingabe" ist aktiv auch im regulären (Vanilla) Sprachgebrauch vorhanden .. es ging eigentlich auch um die Verknüpfung mit dem Begriff Kinky ... Hingabe ist einfach kein "kinky" GefühlDir ist aber schon klar, dass wir hier in der Sektion "BDSM" sind.
Das Wort Hingabe wird im normalen Sprachgebrauch nur mehr selten verwendet, wenn es noch dazu so eindeutig kontextualisiert verwendet wird, ist es schon sehr dreist anderen mangelnde Sorgfalt vorzuwerfen.
Irgendwie wirkst in letzter Zeit bissl unentspannt, was ist denn los?
Im BDSM Kontext schon.Da liegst Du falsch .... "Hingabe" ist aktiv auch im regulären (Vanilla) Sprachgebrauch vorhanden .. es ging eigentlich auch um die Verknüpfung mit dem Begriff Kinky ... Hingabe ist einfach kein "kinky" Gefühl![]()
Wie schon festgestellt ... falsche SprachverwendungIm BDSM Kontext schon.
Wie schon festgestellt: du verwendest das falsche Unterforum.Wie schon festgestellt ... falsche Sprachverwendung![]()
Es steht Dir frei zu Beenden was Du beenden willst ... Hingabe ist trotzdem kein "kinky" Gefühl .. auch nicht in einem BDSM ThreadWie schon festgestellt: du verwendest das falsche Unterforum.
Ich beende das hier für mich, es ist absolut müßig eine Elendslange und für alle anderen nervige offtopic Diskussion zu führen die du inhaltlich offensichtlich nicht einmal erfassen kannst, wenn du nicht verstehen kannst was Hingabe im BDSM Kontext meint.

Um hier auch on topic was beizutragen:Wie definiert ihr im BDSM Bereich "SpielpartnerIn"?
Welche Art Gefühle?
Wie oft Treffen?
Über welchen Zeitraum hat man einen oder mehrere gleichzeitig?

Also, mit einer Spielpartnerin entwickelt sich ein Gefühl der Vertrautheit, und das man sexuell auf der gleichen Wellenlänge ist, gemeinsame Vorlieben hat, verschieden Neigungen und Fantasien im Rahmen von abgesteckten Rollenspielen ausleben kann.Wie definiert ihr im BDSM Bereich "SpielpartnerIn"?
Welche Art Gefühle?
So oft beide Lust darauf haben, von 1 pro Woche, alle 2 Wochen, bis einmal im Monat.Wie oft Treffen?
Einen Spielpartner sucht man ja, weil man langfristig einen vertrauten Partner will, also wenn es passt so lang wie möglich.Über welchen Zeitraum hat man einen oder mehrere gleichzeitig?
